limitierter Metall-totenkopf/ 2500 stück weltweit

  • pic ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also, Bild waer schon nich schlecht. Wie viel soll das Wert sein? Von limitierten Metalltotenkoepfen hab ich aber noch nichts gehoert.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Nein nein, das paßt schon, diese Box gibt es.
    Kam zu BlackAlbum-Zeiten raus, glaube ich. Ist auch tatsächlich streng limitiert, ob 2500 stimmt weiß ich nicht, kann aber hinkommen.
    War mir immer zu teuer, wenn ich es mal bei ebay sah (das kam nicht oft vor, kann ich euch sagen).
    Vielleicht könnte der Gast ja wirklich mal ein Bild zeigen und einen Preisvorschlag machen...

  • Quote

    Original von Higgi
    man sollte auch nicht alles immer glauben..!!!!


    Was möchtest Du uns denn damit sagen? :rolleyes:
    Die Box gibt es tatsächlich, erschien Anfang der 90er Jahre und lag damals zwischen 150,- und 200,- DM. Ob das mit der Limitierung wirklich stimmt sei aber mal dahingestellt, denn ich habe die Box damals sowohl bei diversen Versandhändlern (kennt jemand noch "Groover´s Paradise"?!) als auch im Karstadt Hannover gesehen. Allerdings nicht gekauft, denn ich fand sie ziemlich häßlich. :D

  • Quote

    Was möchtest Du uns denn damit sagen?


    Ich habe hier nicht direkt den Einzelfall angezweifelt sondern lediglich allgemein in den Raum gestellt das mit limitierten Auflagen es immer so eine Sache ist.Es werden oftmals Dinge als Streng limitiert hingestellt die es gar nicht sind..!!!

  • skate.gif


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Hab das teil damals zufällig entdeckt! Hab dafür umgerechnet ca 220 € bezahlt!
    Ist aus Metall ca 35x35cm (aussenmasse)!
    Auf der Rückseite ist eine 24k-Gold cd Eingelegt mit Unterschriften der Band!(schwarzes Album)
    Mit einkravierter Nummer:
    LIMITED EDITION
    334 of 2500
    Daher nimm ich an das das gute Stück echt ist!
    Hab das Netz durchsucht um Infos zu bekommen! nichts,nüsse!
    Werd mal ein Foto machen! bis dann!

  • Hier bietet irgendein Schwachkopf dieses Ding bei Ebay an. Er schreibt auch von 2500 Stück limitiert. Ich find das sieht total scheisse aus. Was meint ihr?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2556005022&category=33289

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!