Metallica Day bei Select MTV!
-
-
-
ätsch- videotext mtv seite 320 Select MTV
Mo-Fr. 14-16 Uhr
Samstag " Best of" (chr chr chr) 14-16 Uhr !!! -
im tv programm steht das aber nicht so drin
-
guck mal im videotxt
und lass die seiten mal durchlaufen, kann sein dass du erst die playlist siehst.
-
Noch mal eben ein Pic für die, die es nicht gesehen haben heute nachmittag:
Lars und Rob mit " VEE JAY " Analstasia
-
sieht ja lustig aus
aber jetzt will ichs erst recht sehen
-
:baby:
ne, du willst es nicht.
echt. -
war es denn wirklich so erniedrigend?
haben sie jetzt eigentlich irgendwelche alten musikvideos von met gezeigt oder war das auch wieder ne verarsche?
-
Ähmmm wollte mal fragen,ist mein Fernseher kaputt oder war ich nicht der einzige bei dem bei I Disapear komplett kirks gitarresound gefehlt hat,mitsammt solo.... :O
:drummer:
-
Das einzige was sie gezeigt haben war I diseppear!!!(und Avril Lawines Auftritt beim Icon
)
Und die Fragen waren auch behindert(da haben glaub ich 2 mal 14 jährige Mädchen angerfuen und gesagt wie toll sie Metallica nicht finden und das sie ohne 'tallica nicht mehr leben könnten)Und ich finde Lars hat sich an Anastasia rangeschmissen
metallicalmer: wo hasz du das Bild von der Pressekonferenz her??
MFG
-
welche videos gezeigt worden?
-
Original von Leper Messiah
Ich sag es nochmal...die Sendung war zum kotzen. Also ich wär auch dafür gewesen das Markus Kafka das gemacht hätte. Der typ ist ein Experte in seinem Gebiet und hat mal früher selber metal gehört. Und tut es wahrscheinlich immer noch.Dafür hat Markus Kavka doch die Pressekonferenz am Potsdamer Platz geleitet, oder?
Das war zumindest auf st-anger.de so angekündigt.
Ich hoffe ja, daß davon auch noch etwas bei MTV laufen wird, vielleicht bei Kavka in den MTV News. -
Original von metallicalmer
Noch mal eben ein Pic für die, die es nicht gesehen haben heute nachmittag:Lars und Rob mit " VEE JAY " Analstasia
Haha ANALstasia - ich glaube Lars hat das Interview trotz der grenzdebilen Fragen genossen.
-
lars , the big fat mothafuckin rappa in da house
-
aus österreich!warum??falls ich mit dem wort behindert irgendwen angegriffenhaben sollte entschuldige ich mich und sag statt behindert dumme!
-
-
@ gast: so meinte guitarbeast das nicht... wir in der gegend nutzen das wort nur ganz oft, er fragt sich jetzt, ob du einer von uns bist
-
chr chr chr !!!
alte luftpumpe !!!
-
Rob kam wirklich megasympathisch rüber - ich finde diesen Kerl immer besser!
Diese Anastasia-Kuh war das Letzte! Schon alleine, dass sie "Sänkt Änger" bereits in der Einleitung sagte, hat mich fast dazu gebracht, die Kiste wieder auszumachen.
Und es ist nur peinlich, wie die sich anbiedert. Von wegen Metallica-Fan! Von der S&M gefällt ihr wahrscheinlich gerade mal "Nothing Else Matters", der Rest ist ihr eh zu hart (und kennen tut sie bestimmt auch nicht mehr). Was hat die außerdem für ein Rad ab, "punishment" mit "schlagen" zu übersetzen? Blöde gehirnfritierte Plastikpop-Tusse - ohne dich hätt's eventuell noch Spass gemacht! :shottie:
-
*applaus*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!