• bei uns gibts auch sowas 2 leutz schnappen sich nen kasten bier und tragen den 10 (?) km wer zuerst den kasten geleert und im ziel ist hat gewonnen ,der gewinner bekommt nen jahresvorrat bier :D

  • bei uns gibts auf jedes jahr die SOS ( sauf oder stirb ) veranstaltung.
    da müssen die leute von freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr durchmachen und natürlich dabei trinken auch. dsa lokal darf nicht verlassen werden und wer einschläft oder zu betrunken is und dann umfällt oder auch einschläft der muss gehn. zum überleben wird das ganze wochenende gegrillt. das is natürlich gratis.

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments