• hey bei uns ist heute wiedermal der berühmte bieratlon und das schönste, kein schwein will deinen ausweis sehen. wir rennen und saufen und rennen und saufen und schunkeln und saufen und kriechen und saufen und dann... das ende eines schönen tages.
    heute nach ab 1:00 gibts n konzi bei den studenten mit ner studi band. spielt heavy metal und nennt sich "frontal"
    ich ahbe noch nhie von nem bieratlon in anderen städten gehört... gibt es sowas bei euch auch?

  • In Düsseldorf haben wir die Altbiertage.
    Da ist ein Stadtteil mit Bierzelten aufgebaut und die verkaufen Bier aus Ländern, die 89% von euch nicht kennen. :finger:
    Der Name Altbiertage kommt noch aus der Zeit, wo man in Düsseldorf kaum Pils, Weizen etc. trank.

  • trinkt ihr denn jetzt püls?


    da kommen doch bestimmmt die ganzen tschechenbrauereien, oder?


    eh, ich brauch keinen bierathlon. ich hab das land, wo es glücklicherweise kein reinheitsgebot gibt, vor der haustür.


    BUDWEISER!!!! :D

  • bei uns heisst das Alkiade.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von Black-Thrash
    hey bei uns ist heute wiedermal der berühmte bieratlon und das schönste, kein schwein will deinen ausweis sehen. wir rennen und saufen und rennen und saufen und schunkeln und saufen und kriechen und saufen und dann... das ende eines schönen tages.


    Hey, das erinnert mich an meinen alltag. :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

  • Nein, es kommt von wirklich überall her, aber Tschechen sind auch viele da. Natürlich gibt es bei uns auch Pils, aber Alt ist halt unser traditionelles Düsseldorfer Bier...

  • hey kirkmaster, gibts denn bei euch überhaupt ordentliches bier. also mit was für plembe ich da für bekanntschaften geschlossen habe... da kann ich auch weißbier saufen, da is auch kein alkohol drin. :D

  • ... eu das war lustig :D
    ich frag mich nur wer die straßen sauber macht :P
    man zum glück gibt es da keine "altersbeschrenkung" und der alk war kostenlos. man was wünscht man sich mehr?
    die band war net so der hammer... oder sagen wir mal... ich weis nimmi ob die gut war oder net :D

  • bei uns genauso mit freialk-.


    nur jugendamt kontrolliert stark, aber da is nicht mein problem, denn ich bin keine 16 oder 17 mehr.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von Otto der Busfahrer
    Bei uns heisst das Wochenende...


    chr chr chr ...... ;):rolleyes:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Bierathlon gibt es auch im Norden. Schön am Weissenhäuser Strand den Bonzen durch proletenhaftes Verhalten den Urlaub versauen! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • so ich würde das jetzt gerne mal ausbauen.
    wer geht heute saufen?
    oder anders wer geht heute nicht saufen?
    was habt ihr denn heute so vor?


    ich geh heute nicht trinken weil meine alten dagegen sind :(

  • Ich suche hier gerade die Alk-Beiträge raus :D


    bei uns Nennt sich das Nachslalom Schladming, ein Weltcuprennen mit gut 50.000 Zuschauern.


    Ansonsten is Nachtschifahren auf ner beleuchteten Piste bzw. mit Stirnlampe durchm wald immer recht feucht-fröhlich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!