neue Beiträge/keine neuen beitrage

  • Jo, is bei mir auch so...das suckt ganz schön, weil man da nie weiß was man nu schon gelesen hat... :shottie:

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • in der übersicht ist ein button,da kann man dem board"mitteilen" das man alles gelesen hat,ist für den anfang ja schonmal etwas:-)
    Ist nähmlich echt zum :kotz: !!!Ich les jetzt Kirks Beitrag Amp zum 3.mal und wundere mich immer,warum der denn nichts neues schreibt!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.