shit, wie komm ich jetzt nach Berlin ?

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!


    Du hast eine der Karten für die Präsentation der Bonu-DVD zum neuen Album “St. Anger” am 26.05.03 in Berlin gewonnen. Das Ticket ist heute mit der Post rausgegangen.Die exklusive Präsentation mit anschliessender Pressekonferenz beginnt um 15.00 Uhr (Einlass ab 14.15 Uhr) und findet im Cinestar Kino am Potsdamer Platz in Berlin statt.
    Bitte sei bis 14.45 Uhr an Deinem Platz, ansonsten verliert Deine Karte ihre Gültigkeit und der Platz wird an jemand anderen vergeben.
    Die DVD hat eine Spielzeit von knapp 80 Minuten und danach stellen sich James Hetfield, Kirk Hammett, Lars Ulrich und Rob Tujillo persönlich einer “Fan Presse Konferenz”. Dafür werden im Saal Mikrofone für Deine Fragen an die Band installiert.
    Denk bitte daran, dass im Kinosaal ein striktes Verbot von Kameras und Aufnahmegeräten jeglicher Art (gilt insbesondere für Handys) herrscht.


    Viele Grüsse und viel Spass beim Event
    - Dein Metallica Webtaem -



    Hmm, hatv jmd. Interesse ?! Bin grad in finanziellen Problemen ! :D o gott, das is ja schon am montag ! :(

  • naja, das gibt eh nix, wer die Karten presigünstig haben will, sollte sich bis morgen mittag melden, damit ich die karten per express noch verschicken kann ! ;)

  • ahhhhhhhhh sowas würde ich netmal verkaufen!!! 8o
    wo wohnst du denn?
    wenn du n flughafen in der nähe hast kannst für 15euro von city zu city fliegen. wäre im übrigen auch n tip für alle nach berlin zum konzi am 7.6. wollen :D
    viel glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare