[REISE] Ich mach Urlaub...

  • Hehe vielen dank werd ich mir merken :D
    Also dann letzendlich mein letzter Post für drei wochen...ausser evtl tippspiel angaben wenn ich irgendwo nen inet fähigen pc herkrieg :D


    CYAAAAAA

  • Ich wollt an dieser Stelle nur mal erwähnen dass ich wieder da bin. :drevil::bangyourhead:
    War der geilste Urlaub ever. Jederzeit wieder. Amerika ist total geil. Geiles Wetter, nette Menschen, geile Weiber und absolut geniales essen. Jeden früh Rührei, schinken und würtschen und abends mindestens ne 3/4 Pizza (+diverses anderes essen) und 3 kugeln eis.
    Wenn ich was vergessen hab werd ichs editieren.

  • Zitat

    Original von Bierpatriot
    wenn ich da slese weiß ich warum da so viel soooo fett sind


    :rofl: Genau das hab ich vergessen. :rofl: Was ich dort gesehen habe, das war teilweise nicht mehr schön. Ich hab noch nie solche fetten Ärsche gesehen. Nur am feiern gewesen. :rofl:


    Und was ich vergessen habe. Unser Busfahrer war cool drauf. Als er mein met shirt sah gings immer "metallica rules" und "metallica's best". Hat mir auch seine konzertkarten gezeigt. Metallica, aerosmith, deep purple, mötley crue,...
    Metallica hat er 89 (oder 98, glaub aber 89) gesehen. Er war besonders von Lars angetan.


    Und der längste mir bekannte Vokuhila lief mir in Daytona über den weg. Ich im merchadise gewesen und auf einmal seh ich nen typ mit nem vokuhila bis ungefähr auf Bauchhöhe. :rofl: Leider hab ich kein Bild davon. :baby: ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare