[REISE] Ich mach Urlaub...

  • Wie jetzt :verplant: Aber nicht nur das was ich denke oder :D Nein! So schlimm bin ich ja nu auch wieder nicht! oder denkst du sowas von mir das ich das auch nur denken könnte??? :]

  • Scary Guy Like : Es gehts um Pimpern.


    I love you, You love me, let us make a family...
    :rofl: :rofl: :rofl:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • @Kalmi
    Hab dir doch beim MetCamp-Treff gesagt das ich mir die angeln werde :D


    Cassandra
    Och, Metcamp verursacht das aber nach der langen Zeit.
    Man hört einfach auf zu denken. Man ist nur noch ein Zombie der Beiträge schreibt und Nachwuchs für Seb's Sklavenfabrik züchtet.

  • ich fahr am samstag mit 16 freunden nach holland aufm campingplatz.
    ist nur eine stunde mit dem rad entfernt. bier wird gleich noch eingekauft, der gitarre werden neue saiten aufgezogen, minidiscs überspielt und sachen zusammensuchen. eine frage stellt sich nur noch
    flip flops oder badelatschen? :rofl:

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    wo gehts denn genau hin? Genaueres geplant (Disney World? :D )


    Ich glaub disney owrld ist auch dabei.
    Es ist sone Art Rundreise in Florida. Also Everglades, Fort Meyer(?) und wo die Discovery startet machen wir auch hin (allerdings erst ma Donnerstag und am Dienstag startet sie :( )
    Ich freu mich schon aufs Hardrock-Cafe in Miami :drevil::bangyourhead:

  • nächste woche für 4 tage nach schottland -edinburgh :]
    danach die woche chillen anner ostsee 8)

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Hallo ^^
    Ich wollt mich hier nur mal offíziell abmelden! Ich fahre für vorraussichtlich 3 bis evtl. 5 Wochen an die Adria in die Nähe von Venedig!
    Demnach komm ich gegen Anfang September heim, kann aber auch später werden, hängt von nem Kumpel ab ob der mich am Ende vom August mithgeimnimmt...
    Bis dahin wünsch ich euch noch Schöne Ferien (für Die bayern hier ;) ) Und ansonsten ja viel Spass in Schule und Arbeit :)
    Bis dann
    Grüße
    Michi :bangyourhead:


    P.S: Ich hoffe, dass ich ausreichend Bildermaterial bekomme ;)

  • Zitat

    Original von Black-Thrash
    viel spass :kiss:


    und achte auf warnschilder und warnbrandstufen :baby:


    :prost:


    Wie darf man jetz das verstehen? Also Schilder nehm ich wieder paar mit denk ich ;) Hab mir schon ein paar italienische Schilder mitgenommen ^^
    Warnbrandstufen? :D N Kumpel und ich setzen wieder alles in Brand was uns vor die Nase läuft und ned bei drei im Meer is ;)
    Aber danke Blacky ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare