T-SHIRT SHOP UPDATE

  • Der T-Shirt Fanshop wurde durch eine neue Partnerschaft mit Happyfans erweitert. Ab sofort gibt es einige neue T-Shirts, sowie Longsleeves, Caps, etc. Es gibt sogar ein Girlie Top :D Die T-Shirts sind ab sofort auch in Größen von M-XL erhältlich. Weitere Produkte wie der Master of Puppets Kaputzenpullover folgen demnächst.


    Zum T-Shirt Shop

  • na das nenn ich doch mal ne geile sache :rockdevil:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • hab mit vor ein paar tagen ein shirt über ebay gekauft - am rücken steht:


    birth
    school
    metallica
    death


    :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • @ SOD du hast aber momentan ne menge bei Ebay drin, oder? hab das shirt nämlich auch gesehen und jede menge andere Auktionen des selben...hab aber davon nichts ersteigert, sondern ein Gunners Shirt
    @ Seb: feine Sache :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Es gibt jetzt ein paar neue Shirts: u.a. Mop Kaputzenpullover und Soccer Shirt.


    In den nächsten Tagen wird es wohl noch mehr geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare