Metallica Konzerte in TV und Radio!

  • Seid gegrüßt,


    wer weiß wann wo was über Metallica im Radio/TV kommt? Das weiß ich schon:



    - 29.05.03: MTV Icon
    - 06.06.03: WDR Rockpalast Rock im Park
    - 08.06.03: MTV Masters: METALLICA
    - 08.06.03: MTV: Bulid-up Show
    - 08.06.03: MTV: METALLICA live @ Rock am Ring
    - 15.06.03: WDR Rockpalast: METALLICA @ Rock im Park
    - 15.06.03: ONYX (weiß net genau was)


    Wo wird Rock im Park übertragen? Wird das Berlin Konzert bei Radio Fritz übertragen?!?!?!!?!?


    Daniel

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin


  • Langsam, langsam...
    Seit wann zeigt denn der WDR den "Rock im PARK"-Auftritt, wie Du oben schreibst?! Am 15. Juni wird eine Stunde von Metallica bei "Rock am RING" übertragen, am 6. Juni dagegen gibt es im WDR Konzerte vom ersten Tag "Rock am RING", kein Metallica. Und gar nichts von "Rock im PARK"!
    Das sagen zumindest die Homepage des WDR und vom ROCKPALAST.
    Hast Du Dich irgendwo verschrieben?! :rolleyes:

  • Okay, wenn die Liste oben nicht ganz stimmt.....kriegt es jemand hin, eine richtige Liste zu schreiben? Ich krieg das irgendwie nicht alles zusammen...ich muss ja wissen, wann ich den Videorekorder programmieren muss :D (bin meistens nicht zu Hause)

  • oder du gehst gleich zu dem konzert, da biste auch nich zu hause. oder hab so ein schwein wie ich. ich geh am tag vom berlin konzert zu den puhdys :D weil ich keine karte mehr gekriegt hab. :( aber puhdys rocken auch. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare