NEW CLIPS .........LEEEEECHEN !!!!!!!!

• Ja, dasselbe haben wir ja auch festgestellt ;)

Ich finds immer lustig, wieviele Idioten einem immer versuchen mit Fakes bei Kazaa und Co. reinzulegen. :D

Ist sicher alles von Lars höchstpersönlich :finger:

Original von PMC
    Ich finds immer lustig, wieviele Idioten einem immer versuchen mit Fakes bei Kazaa und Co. reinzulegen. :D

Stellt sich immer noch die Frage, aus welchem Material dieser angeblich gefakete Ausschnitt erstellt worden ist.
    Oder bist Du der Meinung, daß das nicht Hetfield ist, der da singt (ich meine den Gesang, nicht den "Rap" )?

• Das ist auf sicher Hetfield! Aber einfach reingeschnitten.

Woher kommt der Macher an solche Ausschnitte die wir noch nicht zu hören bekommen haben? Der kommt auch an eine Zeile aus einem anderen Song, vielleicht sogar aus dem 30 min Video.

In 2 Wochen weiß man mehr. Auf jeden Fall isses ein Fake! :evil:

• ja klar,
    ich kann mir schon richtig vorstellen wie bei dem St. Anger Video ein DJ in der Ecke steht und am scratchen ist*rofl

Original von PMC
    Also gut Metallsicher Andi dann freu dich einfach und kauf schon mal Baggypants für Rock am Ring :finger::finger::finger:

hey , ich hab nur gesagt dass es kein fake ist , ich hab auch gesagt dass es sich nicht schlecht anhört , aber das soll jetzt bitte nicht heissen dass ich auf einmal auf gerappe oder nu-metal stehe , ich will damit auch nicht sagen dass mir das besser gefällt als die alten sachen , aber es ist nunmal modern und vielleicht haben met sich ja entschlossen jetzt solche musik zu machen und du willst es nur einfach nicht wahrhaben :finger:

• na es hat irgendwie etwas, ich warte aber trotzdem mal auf das Orginal dann sprechen wir weiter :guitarist:

• ach kinnes....der refrain geht doch ganz anders.....

fuck it all and no regrets
    i hit the lights
    den rest versteh ich dann nimma...

ich bin zu 90 % davon überzeugt dass dieser "rap" ein fake is....

• das ist dochg nicht der refrain! :rolleyes:
    der refrain geht so : "sweet anger round my neck , he never gets respect" oder so ähnlich , ich glaube schon dass dieser ausschnitt echt ist , aber der rap ist ja vielleicht wirklich von jemanden dazugeschnitten worden , das könnte ja noch sein ;)

Original von Timmytolls
    naja..wie auch immer...

aber dieser rap ist sicher dazugeschnitten....von so nem ding ist in den rezessionen auch nichts gestanden...

Wahrscheinlich ist es denen nicht weiter aufgefallen, weil die nicht gleich Angst haben, daß Metallica jetzt anfangen zu rappen, nur weil zwischendurch "you push it out" in den Refrain gebrüllt wird... :rolleyes:

• Rap hatt bei Metallica nicht zu suchen, fertig aus aber es kam ja schon oft vor das James einfach mal was reingebrüllt hat, kann man dann ja auch als Rap bezeichnen :rolleyes: Jetzt ersteinmal auf das Orginal warten und dann sehen wir weiter!

• ich definier rap als rhythmischen sprechgesang....wenn man nach dem geht kann es das gar nicht sein....eine textzeile ist noch lang kein rap.....

ABWARTEN UND BIER TRINKEN!!!!!!!!!!!!

• hab mir da nicht alles durchgelesen aba hab mir das teil angehört...das is der anfang und danach der refrain dazugeschnitten...das gerappe hört sich nach likin' park an und ich hoffe stark dass sich da jemand einen scherz erlaubt hat! :rolleyes:

• Wenn sich das jemand wirklich genau angehört hätte, wäre ihm sicher aufgefallen dass der Schrei, Sprechgesang oder was auch immer eben dieses "you push it out" von James gesungen oder was auch immer wird!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Electric Callboy
    Electric Callboy
    15.11.2025 - 29.11.2025
    Tickets ab € 70,85
  • Sabaton
    Sabaton
    14.11.2025 - 08.12.2025
    Tickets ab € 49,90
  • Life of Agony
    Life of Agony
    04.11.2025 - 19.11.2025
    Tickets ab € 46,88
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • Skindred
    Skindred
    16.11.2025 - 25.11.2025
    Tickets ab € 45,15
  • Marilyn Manson
    Marilyn Manson
    14.11.2025 - 20.11.2025
    Tickets ab € 60,71

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen