NEW CLIPS .........LEEEEECHEN !!!!!!!!

  • FETZ MAN ...........!!!!! na wenn sich das nicht echt geil anhört .............


    hier leechen : ftp:\\ttc.dyndns.dk


    oder hier :ftp:\\80.199.148.246


    jo ich weiß , 2 clips sind wohl bekannt .........


    aber für mich war der eine ST ANGER neu ...


    geil geil geil !!!!!!!!!!!!!!!


    aber macht schnell , sonst sind die files platt !!!!!!!!!


    have phun !!!!!!!!!!

  • hört euch sofort den 2. st.anger-ausschnitt dort an!(den kürzeren , das dürfte der refrain sein)
    ich dachte ich hör nicht richtig , aber während dem refrain R-A-P-P-T jemand!!!!!!!!! es ist wirklich nicht zu überhören , ich frag mich nur wer dies tut? aber ich finde es hört sich dadurch extrem geil an! :headbang: und dass das album ganz bestimmt nicht nur stupides gedresche wird müsste jetzt jedem klar sein ;) der song ist nämlich glaube ich ziemlich abwechslungsreich wie man das bis jetzt so raushört und die stimme von jaymz ist auch geil :headbang:

  • Genau diesess File meinte ich , Metalandi !!!!!!!


    Leudde ICH FIND DAS ECHT GOIL !!!!!!!!!


    woher kommt der Kram ????? hört sich nich nach den üblichen Clips an die man sich anhören kann !!!!
    dafür ist die Quali zu gut .........
    das ganze hört sich für mich nach der ORGINAL-STUDIO Fassung an ...........!!!????


    Wer mixt den kram da bloß zusammen ?????


    Im IDTag steht 'METALLICA-WORLD.DE' ??????


    hmmmmm...


    DA HAT DOCH EINER NOCH MEHR STUFF ....?????


    ICH WILL DIE SCHEIBE ........jetzt VERDAMMT JETZT !!!
    OH SHIT ICH HALT DAS NICH MEHR AUS ...........

  • Also ehrlich gesagt sagt mir der neue Ausschnitt mit
    dem Gerappe jetzt nich so zu!
    Ich habe immer gehofft das sowas nich aufs Album kommt,
    aber naja, was will man machen.
    Kauf mir die Scheibe trotzdem, sind sicher ein paar geile
    Songs drauf!

  • ich find auch das es sich nich so toll anhört mit dem "rap"...ich weis allerdings sicher das das ein remix ist...den original anfang hörst du in dem längeren file!!
    :rockdevil:
    ps. rap sucks !!!!

  • AHA .........nur weil ein Vocal im wahrscheinlichen Refrain dazukommt ist das ein 'RAP' ?????????????



    Leudde nu hatltet mal die Füße still ................
    das kanns ja wohl nich sein oder ??


    Egal jeder hat hier seine eigene Meinung ..............


    UND ICH BIN DER MEINUNG DAS TEIL IST FETT !!!!


    so long & HAVE PHUN ..............


    ps . MICH QUÄLT IMMER NOCH DIE FRAGE :WER MACHT DIESE MIXED CLIPS ????????? in der QUALI ????

  • Also das is doch kein Rap :D


    Muss mich aber bei demjenigen entschuldigen der meinte das Geflüster würde sich Nu anhören, muss ihm da recht geben.


    Trotzdem total geil :headbang:

  • Quote

    Original von metalandi
    ...aber während dem refrain R-A-P-P-T jemand!!!!!!!!! es ist wirklich nicht zu überhören , ich frag mich nur wer dies tut? aber ich ...


    sorry sollte ein zitat sein mit dem "rap"...aber wenn das sich nicht nach numetal anhört weis ich auch nicht...aber was solls st. anger rockt wie sau :headbang:

  • Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass das nicht echt ist. Man hört einfahc dass es reingeschnitten ist.


    Naja vielleicht irre ich mich ja tatsächlich??? ;)


    Übrigens Illbleed, schöne Sig......richtig gemeeeiiin :D:D

  • hmmmmmmmmmmmmm


    Ich weiß immer noch nich wo die TEILE HERKOMMEN ??????????............... wer sie gemacht hat sonst noch sonts was ............................. entweder GENIEssen oder ............weiß auch nicht ..........


    ICH KANN MICH JEDENFALLS BEGEISTERN .............


    FETT , GEIL, MGAFETT , SUPERGEIL ;...........


    Zereißt euch das MAUL ... für mich klingt das FETTT & NACH STUDIO _ AUFNAHME ..............


    sorry .......... meine MEINUNG ......


    ALL THE OTHERS SHOULD LOOK AWAY .................


    DESTROY MY ROBOTS lol
    I'M A METALLICA _ FAN SINCE 1985
    think ya will know:........................

  • na ja ich muss sagen, die musik hört sich schon viel besser an!!! zwar immer noch ein wenig billig, aber das "bisschen" mehr bass ist ja schonmal etwas!!! aber das rappen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D watn witz!!! ich hoffe wirklich, dass dasn scherz ist! oder n remix, was auch immer!!!!!!

  • Also für ne Studioaufnahme wirkt der Rap seltsam unprofessionell eingemischt, weil nichts differenziert wahrzunehmen ist..ich denke ja auch dass sich da einer nen Scherz erlaubt hat.
    Nur fühle ich mich -gerade bei DIESEN AUFNAHMEN- SEHR stark an pantera erinnert.....hab nochmal die alte " far beyond driven" rausgekramt, und da finden sich doch sehr starke parallelen ,insebesondere zu " Frantic".Auch vom Sound her SEHR ähnlich.
    Ich bin drauf gekommen weil ein Kumpel zur Tür reinkam ,ich sag " Hör, ma, ein neuer Met-Song" und er sagt nach 30 Sekunden " Was ist das , Metallica? Das klingt genau wie Pantera!"
    Seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr so recht los, wenn ich die neuen Songs höre...... :baby:

  • Quote

    Original von pUshead


    woher kommt der Kram ????? hört sich nich nach den üblichen Clips an die man sich anhören kann !!!!
    dafür ist die Quali zu gut .........
    das ganze hört sich für mich nach der ORGINAL-STUDIO Fassung an ...........!!!????


    Was ist denn an der Qualität jetzt so besonders gut? :rolleyes:
    Kürzlich hat mir ein netter Mensch vom "metallica-world"-Forum
    die bekannten Ausschnitte aus "Frantic", "St. Anger" und
    "Some kind of monster" in genauso guter Tonqualität zugeschickt.
    Seitdem freue ich mich auf das Album! :D


    Naja, ich hoffe jedenfalls, daß diese neue Version mit dem "Rap" kein Fake ist, klingt doch ganz cool.

  • Quote

    Original von GzR
    es ist defenitiv ein fake!


    Metallica goes rapping*löl*


    Aber aus welchem Lied hat man denn die Stelle "sweet anger around my neck, he never gets respect" und die "gerappte" Textzeile "you push it out" genommen? Das klingt schon original nach Hetfield und war bisher noch in keinem Ausschnitt zu hören, oder?

  • Also ich weiss nich.
    Hab mir das Teil jetzt noch ein paar mal angehört, und
    irgendwie passt das Gerappe überhaupt nich rein.
    Außerdem fängt der Ausschnitt ja genau gleich an
    wie der erste ,,normale'' St. Anger Ausschnitt und die
    Rap-Stimme scheint zum Schluss hin irgendwie
    abgewürgt.
    Ich hoffe jedenfalls das es nur ein Remix oder so was is
    denn mir gefällts nich ! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!