Premiere in Berlin am 26.05.

  • Also ich war nicht drinne,sondern saß draußen wie viele andere Fans auf dem Hof oder so ein Ding und da war eben ein riesiger Fernseher wo die DVD oder etwas änliches ablief,es waren ne menge interviews und so'n kram aber es gab auch ausschnitte von verschiedenen Liedern,z.B Some Kind of Monsters(oder so) wo man James und Kirk jammen sieht,ich sag nur ein wort:BÖSE,nein ich sage mehr:SEHR SEHR FIES, ich hab zwar nicht alles gesehen weil ich etwas später kam aber das was ich gesehen war sehr erstaunlich,nachher kam das Frage und Antwort spielchen,wo doch einige sehr dähmliche Fragen dabei waren.Naja und dann war schluß und dann irgendwann satnd ich mit einem Freund am Notausgang und dann kamen sie,naja und dann hab ich halt ein Autogramm bekommen.Juuuuhhhhhuuuuu. :headbang:

  • hatte james vielleicht diese total newmetal mütze auf? 8o
    wie war sein frisur?



    :D:D:D:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also James hatte die Mütze nicht auf aber er hat wieder längere haare,weil,ich glaube er hat einen Zopf gehabt keinen großen aber er hatte einen,bin mir aber nicht sicher weil er sich sofort verzogen hat,weshalb ich noch immer etwas traurig bin. ;(

  • ist mir ehrlichgesagt auch scheißegal wie seine frisur war, ich verarsch lediglich some kind of forumuser :D


    das einzige was mich stört ist james übergewicht, wie will der denn mit der wampe vernüftig die bühne auf und ab sausen? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das bäuchlein ist meine erkennungsmarke! :D
    naja, james wirst sich seine schon noch abtouren :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare