Hallo Ihr,
habe heute einen Anruf von MTV bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass ich zwei Karten für die Premiere mit anschließender Pressekonferenz gewonnen habe !!! Echt W A H N S I N N Drei von den Jungs sind anwesend. Jetzt kommen all die vielen Fragen auf mich zu, wie:
Was ziehe ich an ?
Nochmal zum Frisör ?
Was nehme ich zum signieren mit ?
Was für Fragen werde ich stellen ?
Man bin ich aufgeregt.
Ich wünsche allen anderen auch noch viel Glück !
Bis dann Sanne
Premiere in Berlin am 26.05.
-
-
-
davon gibts aber nix im tv oder?
-
Lucky Bastard ! Viel Spaß wünsche ich dir und grüß die Jungs von mir !
-
kannst du da auch ins neue Album reinhören???
Wenn ja musst du uns dann berichten!!! -
so ein scheiß wär auch gerne hingegegangen aber nein mein cheffe will nix freigeben :shottie:
naja viel spaß
-
ICh wäre auch da gewesen, muss aber leider in Urlaub
-
sanne: "Was ziehe ich an ?
Nochmal zum Frisör ?"da beweist das viele metallica-fans keine metaller sind, mein gott.
-
Ach Gottchen, muss man denn lange Haare haben und abgeranzte Jeans anziehen, um ein Metal-Fan zu sein. Ich meine nicht, warum haben sich dann die Jungs die langen Loden abschneiden lassen, sind sie nun keine Metaller mehr ?
Und ich finde, dass Lars und vor allem Kirk zu schick angezogen sind. Sie sollten es mal bei B3 oder bei Blue versuchen.
Also alles Quatsch, ich kenne meine innere Einstellung und weiss,dass mein Musikherz nur für Metallica schlägt.
Gruß Sanne -
Ích habe mich entschlossen, eine von meinen gewonnnenen Karten bei Ebay einzustellen, wer also eine Karte für die Premiere in Berlin mit anschl. Pressekonferenz haben möchte, kann gerne mitbieten. Anreise eigene Kosten.
Das ist die Chance den Jungs Fragen zu stellen, da mit dieser Karte auch an der Pressekonferenz teilgenommen werden darf.
Artikelnr.2533483939
Für die Suchmaschine eingeben Metallica Berlin Premiere
Gruß
Sanne -
ist ja nicht so wichtig, man kann natürlich auch die musik ohne lange haare und ranziges outfit mögen.
ich fands nur amüsant -
"ich habe karten fürs metallica-album-preview" -
"da werde ich die jungs sehen"-nächster gedanke in logischer konsequenz:
"was ziehe ich an ?" "nochmal zum frisör ?"
haha
nix für ungut
-
nimm cam mit und mach record
-
schade das manche immer geld verdienen möchten mit etwas was mann selber gewonnen hat!!!!
wenn schon, denn schon:
ebay: 3609921580
ab € 1,- -
Will jmd. meine Karte haben ?! Wenn ja, bis morgen melden ! Kann ichs noch verschicken ! Ansonsten gehts ja eh an nen Fan am Potsdamer Platz ! :]
-
@scary guy
du hast mail
-
Ich war heute da,ich war zwar nur vor dem riesigen Fernseher aber es war trotzdem Geil und jetzt kommt das schärfste,ich habe die jungs gesehen wie sie zu ihren Autos ''gehen'' wollten.Ich war mit nem Kumpel da und ich hatte 5 Metallica Postkarten und einen Stift mit,ich wollte das alle auf allen Karten unterschreiben,aber James und Kirk haben sich schnell verpisst,aber mein Kumpel hat von Rob und Lars auf meiner And justice for all... Postkarte ein Autogramm abgejagt.Woooooooooooooowwwwwwwwww,bin ich froh...
-
Und wie waren die SONGS? Erzähl doch mal en bisschen mehr!
-
mehr mehr mehr
-
Kein Terror mehr!
wie sind denn die Songs?
-
oh gott, ich glasub ich muss gleich heulen ...... ;(
-
da das ein gutbesuchter thread zu sein scheint postei ich nun meine frage hierhin: kommt morgen am 27. das st.anger video raus oder gaar die single? ich muss das wissen!!!!!!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!