The Matrix Reloaded

  • hey ihr kino-checker ;)
    will mal wissen, wer von euch
    DEI MUDDER SEI GSICHT KENNT
    den haben son paar typen hier in meiner stadt gedreht und der wurde mehr oder weniger zum kultfilm in ganz süddeutschland! es gibt drei teile!

  • waaaaaaaaahhhhhhh !!!!!!!!!! :D Bitte nicht !!!!! Gnaaaaade !!!!!!! Mein Kumpel mag den total, ichhab den esten Teil gesehen, der is sowas von ...mies. scheisse. überflüssig.....ach, ich berue es so dermassen, diesen scheiss je geguckt zu haben....... :D

  • also die story war nich schlecht.(platonsches höhlengleichnis)
    is auch kein zufall, dass da im schlussdialog ausgerechnet rage against the machine läuft.
    die action-szenen... naja, langsam latscht sichs echt aus.


    edit. achso. meinest du diesen geistigen dünnpfiff regionalen ursprungs?

  • also ich hatte gestern die ehre ihn mir anzusehen.
    ich fand ehrlich gesagt von der story her den ersten absolut besser, aber das war mir klar.
    wenn ich mir die story aus 1 und die aus 2 anschaue dann... naja...
    wenn ihc das mit sw Ep 4,5,und 6 vergleiche 8o
    ich meine EP5 war dazwischen geschoben und hatte trotzdem eine ganz eigene handlung. und so kommt mir das mein matrix2 nicht vor.
    trotzdem die effekte sind einmalig und ich werde mir revolution auf jedenfall auch ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare