The Matrix Reloaded

  • gerad geschaut, 6,50 bezahlt geiler film,


    aber nur zuviel philosophie und gebrabbel.


    aber kampfszenen gut


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    hmm..ich hab mir epi2 12mal im kino angeschaut und 2 mal auf DVD bis jetzt also insgesamt 14 :D


    und ich war schon auf meine 3mal im kino ep2 und mal dvd stolz :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • also die sw episoden habe ich insgesammt 51 mal geschaut
    EP1: 8 mal im kino und 3 mal auf video
    EP2: 6 mal im kino und 4 mal auf DVD
    EP4: 9 man auf video
    EP5: 12 mal auf video
    EP6: 9 mal auf video
    und ich muss zugeben das es so langsam schon langweilig wird. :D

  • da haben wohl welche zuviel geld und freizeit :D


    hab mir forrest gump so um die 30 mal auf video angeschaut und matrix so um die 10 mal aufm pc...total legal :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hab "schokolade zum frühstück dreimal gesehen" *indeckunggeh* aber da hat die karte auch nur 1,50 gekostet und der apfelkorn war auch lecker. :D


    black thrash: dann steig doch mal auf ne sci fi trilogie für erwachsene um :D (ALLLLLIIIIEEEN!!!!)


    ich fand den ersten matrix richtig gut.kann mir nich vorstellen, dass der zweite dem gerecht wird.

  • wie jetzt? die alien trilogie hat jede gut sortierte uni bibliothek. unsere hat sogar konzertmitschnitte. die alten heinis sind bloß grad am umräumen und haben das coroner-video, als die in der ddr gespielt haben, versiebt.
    und mit 1,50 eus meinte ich die kinokarten. :D

  • hihi, da ist wer noch nicht 16 :D
    und 2mal+ ins Kino in den Selben Film? wie behämmert ist das? der kommt doch 2 monate später auf VHS/DVD :skeptisch:

  • aber nich für einsfünfzig :D


    kommste her black thrash. in der sächsischen landesbibliothek juckt das niemanden. ausserdem kommen die auch gelegentlich im fernsehen.

  • als uns mal n film nciht gefallen hat waren wir so "böse" das sie uns aus dem kino geworfen haben und uns 2 monate hausverbot gegeben haben ...
    dumme sache

  • was, vic, meinste jetz alien oder was? oder den schmarrn mit renee zellweger? naja, so doof fand ich den gar nich (*indeckunggeh*) aber das buch war besser (*nochmalindeckunggeh*) :D


    jaja, blacky, die schuuchend von heite,... was habt ihr denn angestellt. n kumpel von mir hat sogar ins kino gebrochen (wodka!), obwohl der film eigentlich cool war.


    wir dürfen immer noch rein.


    gibts bei euch keine uni? (zwecks bibo?)

  • Zitat

    Original von Bass


    und ich war schon auf meine 3mal im kino ep2 und 10 mal dvd stolz :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    black thrash: dann steig doch mal auf ne sci fi trilogie für erwachsene um :D (ALLLLLIIIIEEEN!!!!)


    :shottie: :shottie: :shottie:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hm... unsere uni bibo wird gerade umgebaut. ein riesen ding! ich freu mich total drauf.
    wir haben mit der klasse "crazy" geschaut.
    zuerst haben wir die leute vor uns mit popcorn beworfen.
    ... das hat noch nicht wirklich jemanden gestört weil man da simmernoch gut vertuschen konnte.
    dann haben dir angefangen kondome aufzublasen und durch den saal zu werfen. da sind dann die ersten leute böse geworden weil wir da nicht gerade leise waren. dann haben wir absichtlich unsere handy´s piepen lassen u.s.w.
    naja und dann sind wir halt rausgeflogen. zuerst haben se gesagt wir sollen das noch sauber machen ... naja aber das mussten wir dann doch net

  • Zitat

    Original von Bass


    :shottie: :shottie: :shottie:


    wie soll ich das jetzt verstehen? könntest du das bitte mit verständlicheren argumenten untermauern? :D


    @ black: ihr habt euch das mit der klasse angeguckt? pflichtveranstaltung?
    hast du aus diesem vorfall irgendetwas gelernt? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare