The Matrix Reloaded

  • Ich hab mir gestern mal den neuesten Teil der Matrix Triologie angesehen. Erst kam der erste Teil von Matrix, so als kleine Einstimmung und dann endlich Matrix Reloaded. Ich muß sagen, der Film geht echt mal geil ab. Die Kampfszenen sind echt erste Sahne und die Story versoricht dann auch noch einiges. Der Film lohnt sich echt zum anschauen. Ich bin mehr als begeistert.

  • ich hätte nie gedacht, dass man über das platonsche höhlengleichnis nen science fiction film drehen kann. aber dass die das wieder innerhalb kürzester zeit so auslatschen müssen...

  • hab mir auch die premiere angesehen
    man war ich müde inner schule :D
    aber ich war glücklich ein absolut geiler film mich hat er uberzeugt als fan des ersten teils

  • Morgen abend, spät vorstellung guck ich mir den an.


    Und vorher den ersten teil mit meiner freundin zum auffrischen, worum denn noch mal ging.


    hab bisjetzt nur gutes gehört vom zweiten


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Naja, ich fand den Film nicht "überhyped", der Film hat endlich mal etwas frischen Wind und auch ne gescheite und intelligente Story ins Action genre gebracht, nich immer die gleichen Steven Seagal Filme, Terrorist klaut Atomsprengkopf..."Hey, me the good guy, you the bad guy -> gonna kill you !" ;)

  • ich geb mir den streifen morgen. der film hat ja nicht so wahnsinns gute kritiken bekommen - angeblich solls an einer weiterführung der inetlligenten story fehlen. bin zwar kein matrix freak aber ich finde ihn schon super - werde mir also morgen ein eigenes urteil bilden.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich war gestern drin und fand den film mehr als enttäuschend. die fx sind tadellos, dennoch zu übermäßig eingesetzt und dadurch im einzelnen wieder langweilig. die kampfszenen sin auch perfekt einstudiert, jedoch ist des mir nach ner gewissen zeit richtig auf den sack gegangen, weil man sonst kaum was zu sehen bekommt. die story is mehr als dürftig und so dumme, in meinen ohren "halbphilosophische" sprüche wie: "du hast dich schon entschieden, du musst nur noch herausfinden wieso" oder so ähnlich sin mehr als peinlich.
    eine schwache fortsetzung des ersten filmes, von dem ich sehr begeistert war!
    außerdem frage ich mich, wann der hollywood trend von den action & fx lastigen filmen mal wieder ein bisschen zurückgeht. eine originelle story is immer noch besser als jeder effekt, selbst die neue matrix beweißt das wieder einmal!

  • ich hab ihn auch in einem special preview gesehen und muss sagen dass ich ein kleines bisschen enttäuscht war
    kann gar nicht sagen warum, vielleicht weil man einmal bei den vielen action szenen sowieso weiss wies ausgeht oder weil es mir bei diesem alten weisshaarigen typen so schwer fiel zuzuhören ("its all about choice/purpose" )
    das ende ist auch leicht peinlich....will aber nichts verraten es gibt ja immer noch leute die ihn nicht gesehen haben ")

  • Bass jo in den zeitungen wird gesagt das die handlung in den hintergrund gerückt ist u.s.w.
    aber ich denke das das damit zusammenhängt das sie ihn zu sehr mit den ersten streifen verfleichen. das man in den ersten mehr handlung reinpacken muss damit das für den menschen auch verständlich ist finde ich logisch. und 2 ist halt ne fortsätzung was erwartet man denn da noch groß für handlungsumschwünge? :D
    ich schau ihn mir erst am mittwoch an.
    und ich möchte euch bitten hier keine worte über den inhalt des filmes zu verliehren im interesse der leute die ihn noch sehen werden

  • hab ihn mir jetzt gerade angesehen:


    kampfszenen: :rockdevil: (hammer)
    effekte: :rockdevil: (hammer)
    story: :headbang: (gut)


    gesamt: ein zweites mal wird pflicht :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hmm..ich hab mir epi2 12mal im kino angeschaut und 2 mal auf DVD bis jetzt also insgesamt 14 :D


    matrix1 4 mal im kino und 6 mal auf DVD
    also insgesamt 10 mal :D

  • :rofl: :rofl2:


    also Matrix reloaded geh ich garantiert nicht ein zweites mal anschauen... ist mir zu teuer!!! 9 Euro pro Karte :rolleyes:


    also wenn ich einen film zum zweiten oder sogar zum dritten mal anschaue, dann bin ich garantiert nach 20 min schon am pennen. Meistens wird mir schon beim ersten mal langweilig, wie heute bei matrix Reloaded. Das geht ja mehr als 2 Stunden... Ich hatte keinen Bock mehr da im Kino zu sitzen, weil es tierisch heiss war. zweitens hatte ich mir schon den Arsch wundgesessen und hab nur noch darauf gewartet, dass der Film aufhört :D


    hmm die einzigen Filme die ich mir mehrmals anschauen kann sind Komödien, z.B. Schuh des Manitu :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!