Beste Ballade

  • Soweit ich weiß . Keine! ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das war der Seb. Dem spielen sie gerne an der Nille rum. :D Das Foto findest du ja noch unter "Bilder von euch"!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • keine diskussion:
    Sanatarium!!!!!!!!
    AND NOTHING ELSE MATTER :D:D:D


    Also meiner Meinung nach ist Balladen-mäßig her (Welcome Home) Sanatarium unerreicht!


    :))


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Hero of the Day ist schon cool, aber ich finde Sanitarium und One am besten, wobei das wieder Halbballaden sind.
    Sonst Unforgiven... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Tja, One ist auch ganz ordentlich! Vorallem das Video ist geil! Ich meine das mit den eingespielten Dialogen aus dem Film "Jonny got his gunns"!! Das Video von Hero of the Day ist allerdings ziemliche Scheiße!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Bei den Balladen gefällt mir immernoch "fade to black" am besten, dann nem und "welcome home", "fade to black" kommt live einfach geil!


    Wenn ihr noch die Meinung von Nicht-Metal-Fans hören wollt, dann kann ich die von allen sagen, natürlich nem, aber von einem Nicht-Metal-fan, dem auch alle Balladen gezeigt wurden, da kann ich mal die meinung meiner Mutter darlegen, die findet nämlich "the unforgiven" am besten, und noch besser findet sie "the unvorgiven 2", wenn man den Song als Ballade bezeichnen kann.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • eigentlich sind doch alle balladen goot, aber fade to black und nem sind nicht zu schlagen obwohl ich durchfall bekommen wenn ich es höre....
    :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :drummer: :drummer: :drummer:

  • 1.Die Zwischenriffs sind zu heavy,und wenn 2. die zwischenriffs zum Ende hin mit Text unterlegt werden sind sie entschieden zu heavy,und wenn 3 das Gitarrensolo einsetzt ist der song extrem zu heavy für eine Ballade,für die er 4.zum Ende hin zu schnell ist.... :P:D:D:D

  • Dann wäre ja die einzigste Ballade Low man's Lyric :skeptisch: !!! Nee, nach denen Kriterien stimmt dat schon, aber irgendwie für mich ist und bleibt dass eine Ballade!!!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • tja, dann ist fade, Sanatarium, Unforgiven usw. alles keine Ballade
    eben so wenig
    Megadeth - A Tout le monde
    Testament - THE BALLAD (deutlich genug?)
    Testament - Return to serenity


    junge das geht schon, Ballade mit Metal einlagen


    auserdem ist der Verse kein metal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare