Beste Ballade

  • Hatten wir noch nicht,oder,also ich bin für Fade to Black,ist Live einfach nur genial!!!Kirks Solo im Intro,und im Outro perfekt,cooler Text,coole Riffs! :guitarist:

  • Von der Akustik stimme ich ganz klar für Nothing else Matters. Vom Text ist natürlich Fade to Black und Welcome Home unerreicht! :guitarist:


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Irgendwie mag ich NEM im Moment nicht,weiß auch nicht warum,liegt glaub ich daran dass ich grad live shit höre,da ists nicht soooo doll,aber egal,irgendwann mag ichs auch wieder,dann stimm ich neu,ach neeee,geht ja nit,na egal!
    starblack1.gif

  • Bleeding Me fehlt hier !!! davor noch one, und danach kommt bei mir erst NEM, is einfach alles zeitlos schön!

  • :D One als Ballade :D
    Aber du meinst das ernst,oder???
    Neee,Sanitarium ist zum schluss schon fast zu schnell,aber One :rolleyes: Das ist alles nur keine Ballade!!!
    Und bleed hab ich verdrängt 8)

  • also one, fade to black, hero of the day und sanitarium sind ziemlich ähnlich aufgebaut, am anfang sind ´s alle balladen, später gibt´s dann was auf die ohren, ok, bei one amm meisten, aber trotzdem besteht die hälfte des songs aus ´ner ballade, und die hat´s in sich, total melancholisch, aber die anderen sind dann eigentlich auch nur Halbballaden!

  • Was für ne Frage! Ganz klar Welcome Home! Keine bessre! 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • hm sind das den alles balladen?
    ich hab bisher gedacht nothing else matters und fade to black wären die einzigsten balladen, gut bei load und reload bin ich mir net so sicher, aber ich seh sanatarium und one eigentlich nicht als ballade an :baby:

  • marlo: *ggggggg* und meine Damage Inc.
    nee, also Fade to black ist einfach genial, vor allem Live kommts gut rüber. Der Hammerteil (No one but me can save myself buts....) kickt richtig ass!! :guitarist:

  • also wqas ich auch ne geile balade find das ist wait and bleed von slipknot das sind die baladen götter schlechthin also echt diese weicheier könnten ruhug mal ein paar härtere töne anschlagen!!*KOPFSCHÜTTEL-UND-"PFFF"-MACH*

  • immer vor augen halten dann wär ich jetzt nicht hier wenns nicht passiert wär...und das wär doch schade!!!
    achja nach wacken kommen wir deises jahr net ;( erzählst du dann im forum wies war?? :baby:

  • oh gott, ich kotz gleich... :kotz: , öhm, des mit dem rhytmisch sex machen kenn ich @vic, war bei mir mal mit unforgiven :D;)

  • Hihi....das geplatzte Gummi. Wird immer wieder gerne gehört.
    Sorry Marlo.....hahahaha :D
    Ich kann nicht mehr!! :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Du glei widder.... wieviele Vaterschaftsklagen hast du den laufen Henne?

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!