Sehnenscheidenentzündung

  • Ich hab gestern den ganzen Tag gesägt und jetzt tut mir meine Hand arsch weh. Hat jemand Erfahrungen wie weh so ne richtige Sehnenscheidenentzüdung tut? Falls es aushaltbar ist würd ich noch was weitersägen, schon habe ich ein bischen Urlaub :D

  • Sach einfach es schmerzt, enn du die hand auflegst oder bewegst, also im handgelenk bereich.


    vorher ein bisschen draufklatschen dass es rot wird und da lächelt dir ein gelber schein entgegen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also mein vater hatte das mal und der konnte kein volles Glaß mehr hocheben so weh hat das wohl getan. Also absichtlich würde ich mir das nciht antun ;)

  • Quote


    also mein vater hatte das mal und der konnte kein volles Glaß mehr hocheben so weh hat das wohl getan


    Ouh dann bekomm ich lieber unerklärliche Kopfschmerzen :smile2:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!