• So nachdem es zur Vics neuen Lieblingsband keinen Thread gibt mach ich mal einen auf. :D
    Also stilistisch ist es von dem was ich gehört hab eine Mischung aus Hard Rock :headbang: und LA Rotz Rock. :headbang::headbang::D
    Für zwischendurch isses ganz nett... :)

  • hehe. konnts da wer ned abwarten mich bloß zu stellen :D
    was haben eigentlich alle gegen die Stimme? ich find die ganz gut, 80er halt jedenfalls eine der Besseren bands aus dieser Zeit und diesem Gener, wenn ich da nur an Twisted Sister und Poison denk *schauder*

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    80er halt jedenfalls eine der Besseren bands aus dieser Zeit


    Wie,gabs in den 80ern keine oder kaum gute Bands. 8o:finger::evil:
    Gut der Gesang ist scheiße aber es gibt schlimmeres,wie zum Beispiel der Typ von The Cult :D oder ähm...Bobby Elsworth :D

  • ja klar der von the Cult hat ja so ne miese stimme, ui ist die schlecht. naja
    über Blitz kann man streiten, ok, ich find die stimem mitlerweile ok.


    und zu dem Zitat, nimm absofort den ganzen satz dann wird einiges klarer, hätte vieleicht anstatt und in schreiben sollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare