1 Minute "st. Anger"

  • Ja, also hart und geil. :rockdevil:


    Aber ich hoffe die Gitarren kommen auf dem Album fetter raus. Bin ich überzeugt von, denn die Qualität ist auch nicht sooo toll von dem MP3.

  • die Qualität is aber schon mal besser als bei den anderen ausschnitten Aber auf dem Album wird der Ton schon noch etwas besser sein (hoffe ich)

  • WOW!!!


    Danke für den Link, hast diesen Tga wieder etwas verschönert :D


    Ne, mal im Ernst, echt geiler Gesang vom Jamez und der Sound... ich sag nur back to the roots :rockdevil:


    Rock on...

  • Hmm ..das dürfte dann ungefähr der Sound sein den man auf Platte hört. Recht unspektakulär.
    Und der Part ...hmm..Wärs ne andere Band, würd ich sagen "passt". Aber wenn man sich vor Augen führt was die Band schon geleistet hat, da klingt das schon recht dürftig dagegen.

  • gefällt mir ganz gut, außer die "unplugged" intro ganz am Anfang.


    Klingt irgendwie erzwungen.


    In dem VideoPreview, wo direkt das schlagzeug anfängt klang es besser(natürlich nicht von der Qualität her)

  • klingt irgendwie net fett genug. da fehlt was wo ich sagen würde "boah shit das is metal(lica)" - ihr wisst schon das VOLL AUFS MAUL eben... naja will mich da nich so festlegen is immerhin nur ein aussschnitt - wiederum aber schon 1 minute...

  • Quote

    Original von Gast
    klingt irgendwie net fett genug. da fehlt was wo ich sagen würde "boah shit das is metal(lica)" - ihr wisst schon das VOLL AUFS MAUL eben... naja will mich da nich so festlegen is immerhin nur ein aussschnitt - wiederum aber schon 1 minute...


    by bumbklaatt

  • klingt ganz gut aber ich würde jetzt nicht direkt sagen back to roots... erstmal abwarten wie es sich weiterentwickelt... am 10. wissen wir mehr

  • JA!! :headbang:
    sind ja ncihtmal mehr zwei Wochen :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • oh mein Gott, jetzt muss ich mich erstmal bei Mami ausheulen :rolleyes:


    hatte mich verzählt, nicht mehr 3 Wochen meinte ich...ohje, armes Deutschland, echte Matheschwäche :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • das intro is richtig hammers :headbang:
    aber die stelle mit dem gesang :skeptisch:
    entweder ich hör da falsch oder irgendwas klingt da im hintergrund wien keyboard (vllt isses ja au ne gitarre)!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!