mortician stinkt! die musik is langweilig, der sound nervt und die intros sind stellenweis mehr als geschmacklos und abartig.(wenn die nich wären, könnte man die songs nich mal auseienanderhalten)
da klingt (wenn man das überhaupt so nennen kann) alles gleich
die headliner sind der grund, dahin zu wurschteln. aber ich glaube, dass occult nicht abgesagt haben, sondern carnal forge (die waren das letzte mal nich übel)





