nuclear assault, exodus, agent steel

  • mortician stinkt! die musik is langweilig, der sound nervt und die intros sind stellenweis mehr als geschmacklos und abartig.(wenn die nich wären, könnte man die songs nich mal auseienanderhalten)


    da klingt (wenn man das überhaupt so nennen kann) alles gleich


    die headliner sind der grund, dahin zu wurschteln. aber ich glaube, dass occult nicht abgesagt haben, sondern carnal forge (die waren das letzte mal nich übel)

  • Ich war jetzt am Dienstag in Berlin da und ich muss sagen es war der Oberhammer.8 Stunden ging das Konzert und ich hab noch immer ein leichtes Piepen auf beide ohren.Hab mich am Anfang mit T-Shirt,Poster und Limitierter Exodus CD eingedeckt und dann war ich gerüstet.Die Geilsten Gruppen waren Agent Steel,Nuclear Assault(der sänger ist sogar runtergekommen und hat unten gesungen und Gitarre gespielt),naja und der Oberhammer waren,wie sollte es auch sein,natürlich Exodus.2 neue Lieder haben die auch gespielt,den Zettel wo die Setlist von Agent Steel drauf war hab ich bekommen und ein Plektrum von Exodus,ich glaub von Gary Holt,falls er es auch war.Nur Klassiker haben die Gespielt und mit Klassiker mein ich auch Klassiker.Z.B haben die auch Dirty Deeds von AC/DC gespielt.

  • ich war gestern in Bischofswerda und es war extrem geil! Ich sag mal so, bis auf die erste Band (wie hies die nochma?) und Moritcian war alles richtig geil! Vor allem natürlich Nuclear Assault und Exodus... nur Agent Steel haben leider die ganze restliche Tournee abgesagt, so das ich die nicht sehen konnte! Aber die Fan Nähe von Nuclear Assault und Exodus macht das alles wieder wett... bin halb taub, hab genau vor der Bühne gebangt, naja, fast auf der Bühne...

  • Tom: jo, wir sind gut heimgekommen! habe bei so ner Tanke noch ein Baguette geklaut (mann, wie "heavy") und bier geholt und dann sin mer los! wie geburtstag? habe ich das was verpasst? wann ist die Feier, kommen viele solo Frauen :-D... scheribe mir doch mal ne mail!


    cu

  • die feier war schon. mehr leute hätten in mein zimmer ooch beim besten willen nich mehr reingepasst.
    für dich würde ich extraviele gayboys einladen :D


    auf meinen partys kommen nur studis. weeß nich, ob du ne bildungsbürgertümlerin haben willst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments