• Welches sind eute Lieblins Musikvideos von Metallica?
    Also ich find Whiskey in the Jar cool... Is net der typische Met Sound aber geil zum Party machen..... Und wie das Haus nachher aussieht erinnert mich immer an meinen letztn Tunesien-Urlaub....:D

  • Find viele gut! Vor allem Sandman, Nothing Else Matters und ganz klar das One Video! 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • mein fav is nothing else matters (studioversion)
    aber one zählt auf jeden fall auch zu einem meiner lieblings videos

  • Absolut Nothing else Matters und Whiskey in the Jar sind ziemlich cool. Die Party im Haus bei Whiskey ist genau nach meinem Geschmack. Erst irgendwo feiern, saufen und Mädels und dann alles kurz und klein schlagen. :evil:


    :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich finde irgendwie, dass alle Videos, die sie gemacht haben ziemlich gut sind, das beste find ich Until it sleeps, das is einfach edel, one is total schockig, aber Sad But True is einfach auch der Hammer! :headbang: *stampf, stampf* :D

  • Meins ist definitiv I Disappear und alle videos von der Reload natürlich auch alle anderen!!Fuel ist geil!!Aja heute hab ich zufällig eine Offizielle Scheibe von Metallica erworben die heißt Live In London Antipodean Tour Edition ist eine Live aufnahme vom 13 November 1997 geile Qualität !!!

  • Whiskey in the Jar ist echt cool, möcht auch mal auf so eine Party. Der Veranstalter kennt einem danach sicher nicht mehr. "He was war das für ne Scheisse mit dem Fernseher, hä? Und die Kommode aus dem 17 Jhd!" :D


    Am teuersten war aber sicher I disappear. Ist auch genial.
    Ich finde eigentlich das Metallica die coolsten Videos im Musikgeschäft hat. Und AC/DC.

  • Mein absolutes lieblingsvideo ist eindeutig WHERE EVER I MAY ROAM.Warum? Es toll was die ´tellica boyz so machen wenn sie kein bock haben ein richtiges video zu drehen *g*
    ;)

  • Sandman, Until it sleeps und One, würde ich sagen, aber I disappear is auch ziemlich geil....Aber leider werden die ja viel zu selten ausgestrahlt :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • One ist der knaller schlecht hin, nur die Produktion war nit so toll. Ansonsten rockt Fuel, Sad But True und Enter Sandman. :]

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare