• hm, ist ziemlich abstrakt, kunst halt, aber passt auch nicht unbedingt zu metallica, find ich. Zu verschnörkelt, bei Metallica war immer alles so straight metal. Immer aufs wesentliche.
    Ich bin ja eh verehrer der spartanischen Videos. 1 Kamera Band und laufen lassen.
    Kennt ihr das My World Video von den Gunners? der einzige Effekt in dem Video ist die "Fischaugen" Linse. oder eben Roam, sad und NEM einfach ein paar TourFilme zusammengebastelt

  • Warum das jeder mag? Vielleicht weil für jeden was dabei ist. Mal was ruhiges, dann was "hartes" (mehr oder weniger) dann 'ne Mischung aus beidem. Oder um's mit einem Wort zu beschreiben: Massenkompatibel.

  • Um wieder zu den Videos zu kommen. Also mir gefällt das von "Until it sleeps" ja eigentlich ziemlich gut, da es 1.) die ohnehin schon dunkle Atmosphäre vom Song unterstreicht und mich 2.) diese z.T. doch ziemlich abstrakte Kunst irgendwie anspricht. Die Videos von "Sad But True" und "Wherever I May Roam" sind auch nicht schlecht, auch wenn James Haarschnitt da echt beschissen is' aber Jasons Speedbangen beim Solo von "Sad But True" regelt, das soll ihm erstmal einer nachmachen. *g*

  • das speedbangen is auch total übel bei der live-shit 89 bei blackened :O :O :skeptisch:


    aber auf der black sind echt ziemlich viel geile lieder drauf, enter (einfach immer wieder geil), sad (heavyestes lied von ihnen), holier (TEXT!!!), unforgiven (hart und weich gleichzeitig), roam is au net schlecht, nem is klar, wolf (is live total geil!) :rockdevil: , und misery is auch geil, teilweise hart und dann wieder schön melancholisch, sehr düster


    minuspunkte sind: don´t tread on me*gähn*, und struggle within (trotzdem geiles intro)


    through the never und god that failed sind nach ner zeit auch nur noch durchschnitt

  • Black hat seine Höhen und tiefen, ich finde Sad But True ziemlich geil, of Wolf and Man, Holier than thou(könnte etwas länger sein besonders der Mittelpart),Enter Sandman ist auch nicht schlecht. Ok Through the Never fand ich immer durchschnitt, aber als ich es auf der Live Shit gehört habe fand ich es einfach geil, die Drums besonders die Bass drum wurden Live anders gespielt... irgendwie schneller oder? auf jeden fall rockt das Ding Live, Struggle Within hat ein echt geiles Intro und so schlecht ist der Song auch nicht. 8)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Muss auch sagen, obwohl die Frage nicht ganz so easy zu beantworten ist, dass ich The unnamed feeling am gelungensten finde..es sind halt zig verschiedene Situationen aufgegriffen worden, die perfekt zu den lyrics passen, auch die ganze stimmung von dem video gefällt mir einfach gut, selbst dieser extrem heruntergekommene Raum in dem Met spielen ist mir sympathisch, einfach weils so wunderbar zum song passt..und auch die Wörter, die immer mal wieder durchs Bild huschen sind verdammt gut gewählt, also Hut ab für den, der sich det alles ausgedacht hat *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare