St. Anger Songs

  • Hmm, ich würd soooo gern wenigstens einen einzigen ganzen St. Anger Albumtrack hören! Wisst ihr nicht wo man sowas herbekommt? Auf Katza gibts nur :kotz: Fakes und von den 30 sec Clips wird man auch nicht satt. Ich befürchte, dass die Sicherheitsvorkehrungen keinen Leak ermöglicht haben. Keine Sorge, ich kauf mir die CD AUF ALLE FÄLLE, ich halts nur nicht mehr aus. Der 30 sec Clip vom Titeltrack hats mir angetan! :headbang:

  • gib bei kazaa mal frantic ein. da gibts so eine ca. 2:11min aufzeichnung vom mtv icon wo sie den neuen track frantic gespielt haben.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hehe !!!


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Bleiben Sie ruhig!! Hilfe ist unterwegs!! :]


    Wenn ihr es nicht mehr aushalten könnt bis zum 10.06.03, dann lasst euch doch in einen Art Winterschlaf versetzen und am 10.06.03 einfach wieder aufwachen!! :D Nur solltet ihr nicht verpennen!! :D

  • wie soll ich in einen winterschlaf verfallen können wenn ich jeden tag in die lehre geh und auch noch ne mega-prüfung hab :skeptisch:


    P.S.: wenn am 6.juni dann dieser verdammte CNC-Kurs endlich vorbei ist--->> umso geiler! wochenende 7./8./9. juni---->den ganzen tag mtv(metallica) schaun ---->dann am10.juni st.anger ----->dann am 18. juni---->rolling stones konzert in wien :]

  • hey leute! seit ihr 'tallica fans oder nicht? glaubt ihr die jungs kämpfen umsonst gegen napster? ich würde jedem empfehlen sich das Album legal zu besorgen, d.h. so quasi KAUFEN.
    das ist man den jungs doch wohl schuldig für ihre meisterwerke des metal !!!


    ach übrigens weiß jemand wo man lyrics für st.anger herbekommt? ich will mich wenigstens damit beschäftigen wenn ich noch bis zum 10. warten muss...


    also man sieht sich am 07.06 auf der Berliner Wuhlheide.
    let's hear it baby, yeah!

  • hmm, also bisher hat mich beim reinhören nur frantic richtig vom Hocker gehauen, aber das Album is ja noch nich drausen, also Klappe halten ich selbst ! :D Trotzdem: Frantic rules (jetzt schon) ! :headbang: Frantic-tic-tic-tic-toc !!! :rockdevil:

  • Je länger man wartet desto mehr freut man sich darauf und um so unfassbar glücklicher ist man wenn man es in den Händen hält.


    Es ist ein Teufelskreis des Guten :D



    MfG

  • Ich werd noch verrückt wenn i ch net bald die Cd in den Händen halte!!!!! Gut das bald Rock am Ring is Yeeee aaahhhhhhh

    "Doesn`t matter what you see or into it what you read
    You can do it your own way if its done Just how i say "


  • ich denke du wirst hier niemanden finden der sich das album nicht kauft. diese downloads dienen hier nur der zeitüberbrückung. nicht umsonst haben met eine bonus dvd dazugegeben.


    ich finde napster und co nicht so schlecht. dadurch wurde ich zum met fan. ein freund hatte mir einige hundert mp3s auf eine cd gebrannt und geborgt. und da war auch das black album drauf. im laufe der zeit habe ich mir dann einfach alle scheiben und dvds gekauft. wurde also durch napster zum fan und zahlenden kunden. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Und das sagt der oldschooler himself also ihr scheiß pessimisten die mir die freude zum neuen vid verderben versuchen! Fahrt zur hölle :shottie: :shottie: :shottie:
    :rockdevil: Muahahaha :rockdevil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich schließ mich euch an :bier: :headbang:
    Einfach nur geil das Lied/Video, ich versteh nicht was daran Nu-Metal sein soll, aber wenn es das doch ist, dann ist es halt Nu-Metal in doppelter Geschwindigkeit, is mir dann auch scheiß egal, :finger: und je öfter ich das Lied hör, desto geiler find ich die Ölfässer ...äh die Snear Drum.
    :bangyourhead: :bangyourhead: :guitarist: :guitarist: :drummer: :guitarist: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • @ IDamirI:
    Klar kann man im Vorfeld über vieles Diskutieren aber letztendlich kommt es dann darauf an es endlich komplett zu verarbeiten.
    Ich hoffe das ich das Album schon am 7. bekomme.
    Dann werde ich mich zu Hause völlig abschottern und mir das Album reintun, anschließend die DVD..!!!
    Bierchen dabei und fertig..!!!!

  • Das Video gibts auf metallica.com


    PS: In den USA kommt das lied schon andauernt im radio. Ausserdem kommen oft interviews. Das ganze heisst Maytallica (kennt ihr bestimmt schon) und ist fuer promotion gedacht. Das album wird hier (USA) garantiert ein Hit. Ich denke das sich auch viele Nu-metal fans die scheibe besorgen werden => irgendwie hat es schon so nen Nu-metal touch.


    St.Anger rocks

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!