Oh Gott, Dave ist zurück!

• Auf megadeth.com wurde gerade das Highlight des Jahres gepostet!:

"The ESP Guitar Company is pleased to announce the addition of modern metal guitar hero DAVE MUSTAINE to its already impressive artist roster.

Mustaine, the main force behind legendary metal band Megadeth, has brought his unique vision and focus to a new line of ESP & LTD Signature Series guitars, to be introduced at Summer NAMM 2003.

"If there is any question to why I came over to ESP," says Mustaine, "it will be silenced when you play one of these. Absolutely ripping." ESP's new Dave Mustaine "DV8" Signature model will be available in both ESP and LTD versions. Both are "V" shaped guitars, with pickups, hardware and design all according to Dave's own specs.

Though Dave Mustaine left Megadeth in early 2002, in part because of a debilitating injury to his left arm and hand, he has begun work on a number of projects that show his tenacity and love for rock guitar. Massive amounts of physical therapy have brought him back to 100% guitar-playing power, and now Mustaine's ready to lay his latest licks on the public. Long known as one of metal guitar's strongest voices, Dave chose ESP to begin this new and exciting chapter in his rock success story.

"The quality and class of the company," Mustaine says, "is why I chose ESP."

As singer/songwriter/guitarist, Mustaine was the main man behind Megadeth's amazing string of gold and multi-platinum records, including 1990's Countdown to Extinction and 1994's Youthanasia. Later this year Capitol Records will begin a massive re-release campaign of Megadeth's catalog, including an anthology and a box set (with rare tracks).

This summer, DTS Entertainment will release a 5.1 surround audio DVD of Peace Sells...But Who's Buying? (see accompanying press release for info on its premiere!).

And, as if that weren't enough, Mustaine has begun work on a solo release, to come out in early 2004 on Sanctuary Records."

Ich kann es einfach nicht glauben...es ist UNFASSBAR!
    Und zur Hölle: Besucht endlich mal meine Seite wait-till-deth.vu, damit ich die ganzen News nicht immer umsonst poste :)

..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...

..."Megadeth rules and you know it"...
    (Dave Mustaine)
    ------------------------------------------------------
    http://www.wait-till-deth.de.vu

• Zitat

Original von Black_Plek

This summer, DTS Entertainment will release a 5.1 surround audio DVD of Peace Sells...But Who's Buying? (see accompanying press release for info on its premiere!).

And, as if that weren't enough, Mustaine has begun work on a solo release, to come out in early 2004 on Sanctuary Records."

aha, gut, gut ! :headbang: Bin ich mal gespannt, wie das wird...hoffentlich gehts dem armen Kerl wieder besser ... :(

• Natürlich, er ist wieder vollständig fit!

..."I think that Britney Spears has blown more things than the gearbox on her Ferrari lately and Christina Aguilara is living proof that you can polish a turd."...

(Dave Mustaine)

• klingt ja gut :headbang:
    nur zwei Fragen hab ich nach dem lesen
    wieso geht er zu ESP, ich dachte er hätte Jackson am Liebsten gespielt? Und why the fuck ein Solo Album, ich will eine Reunion! egal, hauptsache Dave is Back :headbang:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Viele Jackson-Endorser haben nach dem Aufkauf durch Fender gekündigt, weil die in der Firmenstruktur übelst Probleme haben und den Wünschen der Gitarristen nicht mehr hinterherkommen...aber wer weiß, was bei Dave der Auslöser war?!

(Dave Mustaine)

• HERE I COME
    STAND UP AND PLANT YOUR FEET
    LISTEN I`M LETTING OFF YOUR STEAM
    NOW THROW YOUR HANDS IN THE AIR
    LET IT LOOSE I DON`T FUCKIN` CARE

RATTELHEAD
    A DOES OF METAL YOU NEED
    IT`S TIME FOR SNAPPING SOME NECK
    SLASHING, THASHING TO MEGADETH
    :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

ReUnion kann kommen! MUSS Kommen...wird kommen :D
    War mir zwar schon seit ner Woche klar, seit dem halt bekannt wurde dass dave ne neue Firma für seine Klampfen hat. Wer brauch ne neue Klampfe wenn er ned klampfen kann, aber....ach *froi* :D
    Dass heißt jetzt Megadeth Marathon die Killing ist schon drin:bangyourhead:

• Das Video von dem Lied ist geil :)

(Dave Mustaine)

• Zitat

Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Wieso steht denn da was von einem Dave Solo Album ??? :skeptisch:

VERDAMMT, ICH WILL EIN NEUES MEGADETH ALBUM!!! :D
    Und zwar Rust In Peace Part 2! :D

hm ich denke mal das liegt daran dass die Ex Deth Mitglieder momentan alle noch was anderes am laufen haben, und bievor die projekte ned fertig sind wirds wohl auch kein megadeth geben, oder Dave habt sich das für nächste Woche auf :D

• hm, ich dachte Ellefson würde da was mit Dan Spitz machen? DeGrasso hab ich keien Ahnung, aber den magst du ja eh ned :D Al würde, denk ich auch wieder mitmachen, und dann kann er mal zeigen was er wirklich kann, auf TWNAH hat er ja nicht so recht aufgedreht

• Naja,im Grunde genommen waren eigentlich alle Megadeth-alben Dave Mustaine Solo-projekte mit Gastmusikern,hm ich frag mich wie Dave Ellefson es so lange geschafft hat drin zu bleiben. ;):D
    Das Al Pitrelli wiederkommt glaub ich eher nicht,er scheint eher scheint eher so ein Weltenwanderer unter Musikeren zu sein,jedenfalls hab ich mir mal all seine Releases angeschaut und es waren sehr verschiedene Sachen dabei. ;)
    Am besten soll Marty wiederkommen. :finger:

• sind ni´cht deGrasso und Dave II mit Friedman rumgtingelt um dessen Album zu promoten und was nicht sogar die rede davon, dass die auch was mit Nicko McBain machen wollten? Wenn Dave I ruft, kommen alle wieder *freufreu* :headbang: :drummer:
    Und die Sache mit Marty ist doch ein gutes Zeichen!!

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Marty kommt nicht wieder, unter keinen Umständen! Das hat er ja selbst bekräftigt. Was mich nur aufregt, ist, dass wir Fans nie richtig erfahren, weshalb es solche Zwistigkeiten gab und warum sie so ausgehen, wie sie ausgegangen sind. Bisher haben Dave und Friedman noch nie eine klare Aussage über die Gründe für Martys Ausstieg genannt.

(Dave Mustaine)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare