---
Vortrag
-
-
-
Dann lass Frantic doch einfach weg, das Medley geht ja eh schon lange genug.
Du könntest bei deinem Vortrag ja auch näher auf ein bestimmtes Thema eingehen zu dem du dann ein Video zeigst. zB könntest du etwas über "One" erzählen und das Video zeigen. Oder du erzählt was übers neue Album und zeigst das "St.Anger" Video.
Aber ich glaube das Medley ist schon gut, besonders weil sie da Live zu sehen sind, und man mehrere Songs zu hören bekommt (und diese "Hit The Lights" Live Version ist genial!!!).
-
was fürn zufall, muss in nächster zeit in englisch auchn referat halten. zwar nich über metallica an sich, aber über ne musikrichtung. und was eignet sich da schon besser als NWOBHM? natürlich mit großem schwerpunkt metallica... das geniale daran ist, dass mein englischlehrer auch ein alter metallicafan ist, das gibt punkte!
ach und natürlich werd ich nicht auf ein paar böshafte kommentare über Nu Metal verzichten können
-
mann ich möcht auch lehrer haben die auf metallica stehen
-
Jo. Unsere hören nur Klassik oder HipHop
Und unsere Deutschlehrerin will mit uns diesen Film mit Eminem gucken
Ich glaube an dem Tag schwänze ich, das würde ich nicht ertragen... -
*bitte nicht schlagen* den film hab ich im kino gesehen
ich hab eigentlich gar nix dagegen , von der handlung her isser sogar ziemlich gut. nur die musik ist halt scheisse , aber ansonsten ein guter film. -
*metalandiinsbeinbeiss*
Verräter! Stirb! :shottie: -
Original von Cargath
*metalandiinsbeinbeiss*
Verräter! Stirb! :shottie:echt, was bist denn du für ne luftpumpe ?
-
Ich hoffe mal du denkst nicht wirklich das ich das ernst meinte...
-
nee, war ja auf metalandi bezgl. dessen ,was er vorher geschrieben hat, das er den film geguckt hat oder so ähnlich.
war nichtauf ich bezogen, !!!
-
Ah, jetzt versteh ichs *gegendiestirnhau*
-
hey ich hab niemals gesagt dass ich freiwillig den film angesehen hab. n bekannter von mir und mein dad wollten ihn unbedingt sehen und haben mich da mitgeschleift. der film , oder besser gesagt die handlung des films ist nämlich wirklich nicht schlecht ausserdem habe ich ausdrücklich geschrieben dass die "musik" S-C-H-E-I-S-S-E war!!!!!! KAPIERT????!!!!
-
Original von Cargath
Ah, jetzt versteh ichs *gegendiestirnhau*QuoteMetalandi
hey ich hab niemals gesagt dass ich freiwillig den film angesehen hab. n bekannter von mir und mein dad wollten ihn unbedingt sehen und haben mich da mitgeschleift. der film , oder besser gesagt die handlung des films ist nämlich wirklich nicht schlecht ausserdem habe ich ausdrücklich geschrieben dass die "musik" S-C-H-E-I-S-S-E war!!!!!! KAPIERT????!!!!jaja, genau !!!
-
Ich musste mir den Film mit meiner Klasse angucken! Ich fand ihn ehrlich gesagt so richtig Scheisse!
-
ach l**** mich doch am a****
-
Ganz ruhig bleiben! Wir glauben dir doch, dass du die Musik schlecht findest... *haha*
-
soll ich mich jetzt schon von king nothings verarschen lassen??!!
-
Hab ich dich verarscht oder was? Außerdem bin ich bald Fixer!!!!!
-
Original von metalandi
ach l**** mich doch am a****meine schwester sagt, sie hätte dich letztens im linkin park forum gesehen !
hehe
-
:light: das glaub ich nicht tim
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!