was hat den jaymz da für ne klampfe???

  • Moin,


    also einmal hat er eine Gibson Explorer und die andere ist eine mir unbekannte Bauform von ESP-LTD.
    Glaub ich zumindest.


    MfG

  • na der hals is aber länger oda täusch ich mich. außerdem isse ja tiefer - siehe intro - dagadagadaga (kirk) DAM (jaymz) dagadagadaga (kirk) DAM (jaymz) dagadagadaga (kirk) damdadadam (jaymz) dagadagadaga (kirk) damdadadam (jaymz) - also für mein ohr wesentlich tiefer. naja egalomat :D

  • hat jmd. ein einigermaßen gutes Bild?
    Also ich hab den Auftritt in einer schlechten Qualität gesehen und würde sagen entweder ESP Horizon oder ESP Viper. Aber wie gesagt, war nicht so gut zu erkennen.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Ne Viper ist das nicht est eher ne Custom Horizon
    Schau dir doch den Frantic Video _Ausschnitt an!
    Dann siehste die Gitarre!!
    Ich find jetzt kein Ordentliches Bild!!!

  • Bei James seiner ist der Korpus aber Abgerundet dat ist der Unterschied!!! ;)
    Oder lieg ich da Falsch!!??


    E: Ne Bei James isse abgerundet!!
    Ist bestimmt F serie custom!!

  • das is die f-200 oder f-300 von ESP/LTD und die hat mitr schon vor 1, 2 Jahren nicht gefallen, weil sie einfach potthässlich ist ! :D Naja, geschmackssache, aber bisher hatte James fast nur geile Klampfen und jetzt kommt er mit Grynch und der da an.... :kotz:


    edit: das is das "Prachtexemplar" :
    f200.jpg


    Aber die neue Gibson Explorer ist auch geil ! :headbang:

  • nein ! Ich hab hier n großes Foto von James bei den MTV Icon und da is die Klampfe genauso wie auf dem Foto,m das ich gepostet habe, nix abgerundete Kanten ! Die Klampfe gleich sich im Korpus haargenau mit der F-200, dann wird sie´s wohl auch sein ! ;)

  • Quote

    Original von felix
    naja scheiss drauf!!
    Solange sie ihm gefällt!!


    :bier:


    mir isses wurscht, hauptsache der klang is gut, ich weiß, ich würd sie mir net zulegen, aber nur black expolrer wie bei der black album tour wurd ja auc langweilig auf dauer ! :D

  • Die geilste Gitarre ist immer noch die, die ich auch selber besitze. Die ESP LTD EX351D! Ich liebe diese Gitarre, super geiles Handling und ein fetter Sound!


    351d.jpg

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Jup, St-Quentin ist das Gefängnis wo das Video zu "St.Anger" gedreht wurde und die 4 Horseman noch einen kurzen Auftritt zu Gunsten der Knastbrüder hatten.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Die ESP LTD EX351D is ja wohl nur noch hässlich.
    Des is nichts anderes als der abklatsch vond er alten esp ltd explorer die sie nicht mehr bauen dürfen da esp ja von gibson verklagt wurden.

  • Die ESP Explorer ist immer noch normal erhältlich und sie ist über jeden Händler zu beziehen. Die 351D (D=Diamond Plate) ist kein abklatsch dieser Reihe, sie ist nur ein ganz normales Modell, welches dem von james nachempfunden ist, der diese Gitarre auch spielt. Wenn du james schonmal damit gesehen hast, dann wüsstest du, das sie super geil aus sieht. ich geb zu sie sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber vorallem auf der Bühne wirkt sie super geil. Da sich auf der Diamond Plate die Scheinwerfer Lichter spiegeln und sie somit in der verschiedensten Farben glänzt. Sieht echt Hammer aus!!

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!