der hetfield sieht komisch aus

  • jo er sieht aus als hätte er seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen und ihm hängen teilweise die Gesichtszüge runter... dieser alte Sack wird alt :D

  • Scheint aber etwas älter zu sein das Video, denn beim Icon sieht er cool aus ohne strähnen. Is ja auch egal

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

  • Ich find er sieht im Moment wieder besser aus und vorallem Jünger. Wenn ich euch z.b. das jahr '99 schaut mit S&M und Woodstock, da sieht er aus wie der letzte Alokoholiker mit Bierbauch. Im I Disappear Video sah er z.b. wieder cool aus und wie gesagt im Moment find ich sieht er wieder recht jung aus und vorallem wieder sportlicher.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Ich finde im moment sieht der voll scheiße aus...so seit dem I disapear video udn summer sanitarium 2000...bei S&M und Woodstock sah er am besten seit langen aus da hatte er wieder lange haare und vor allem auf S&M cool gekämmt und sein bart war da besser und er sah einfach jünger aus...

  • Des is mir doch SCHEISSEGAL, wie der zur Zeit oder sonstwie ausschaut!!!! Seid ihr Weiber, oder was, dass ihr seitelnag über Mr.Hetfields Strähnchen diskutieren müsst ?! Mann, ihr seid doch echt MTV geschädigt so a la Mr.X hat jetzt n Zöpfchen *freu* oder Mrs.Y hat n neues Tatoo :rolleyes::rolleyes::rolleyes: mann, mann, am liebsten würd ich den Thread ja schließen, aber das is ja geradzu n Paradebeispiel für Dummheit, deshalb bleibt er auf ! :skeptisch:

  • Ist doch egal, wer nicht drüber reden will hält die klappe, und wer will schreibt was, aber immer dieses Rumgemotze... Wenn einige Leute denken darüber schreiben zu müssen find ichs nen bischen intollerant nach dem Motto "Ihr seid alles schwule MTV-Hiphopper" reinzubrüllen :skeptisch:

  • und deswegen ein thread?
    wenn er so Mucke machen würde wie BOBO würd ichs ja verstehen, aber nur weile rmüde aussieht :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Des is mir doch SCHEISSEGAL, wie der zur Zeit oder sonstwie ausschaut!!!! Seid ihr Weiber, oder was, dass ihr seitelnag über Mr.Hetfields Strähnchen diskutieren müsst ?! Mann, ihr seid doch echt MTV geschädigt so a la Mr.X hat jetzt n Zöpfchen *freu* oder Mrs.Y hat n neues Tatoo mann, mann, am liebsten würd ich den Thread ja schließen, aber das is ja geradzu n Paradebeispiel für Dummheit, deshalb bleibt er auf !

    :bier:

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    wen interessiert wie die aussehen? man es is metal und da zählt nix als die musik!!! naja und gewalt :D


    Genau guck dir Lemmy (MÖTORHEAD) an.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Oh man wieso regt sich jeder darüber auf wie die Jungs von 'tallica aussehen ? Hab ich da was verpasst dass die jetzt Models sind ? Ich dachte bisher die mache Musik.


    Mein Gott ...
    Such euch ne Beschäftigung !



    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare