Ich find in dem 30minütigen video aus dem studio sieht der hetfield vom gesicht voll aus wie dj bobo.das macht mir irgendwie echt sorgen.
der hetfield sieht komisch aus
-
-
-
jo er sieht aus als hätte er seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen und ihm hängen teilweise die Gesichtszüge runter... dieser alte Sack wird alt
-
Haha DJ Bobo...genau daran musste ich beim Betrachten des Videos auch unwillkürlich denken..wahrscheinlich liegts an der Frisur
-
DJ Bobo dachte ich auch sofort
-
Scheint aber etwas älter zu sein das Video, denn beim Icon sieht er cool aus ohne strähnen. Is ja auch egal
-
Was macht Ihr Euch Gedanken um seine Haare? Ich bin froh, daß er immer noch so geile Musik macht! Puppetz
-
Ich find er sieht im Moment wieder besser aus und vorallem Jünger. Wenn ich euch z.b. das jahr '99 schaut mit S&M und Woodstock, da sieht er aus wie der letzte Alokoholiker mit Bierbauch. Im I Disappear Video sah er z.b. wieder cool aus und wie gesagt im Moment find ich sieht er wieder recht jung aus und vorallem wieder sportlicher.
-
find auch das er wieder besser aussieht.
-
er hat nur schlecht geschlafen, mehr nicht. wie waers, wenn wir sowas demnaechst im off topic regeln?
-
Ich finde im moment sieht der voll scheiße aus...so seit dem I disapear video udn summer sanitarium 2000...bei S&M und Woodstock sah er am besten seit langen aus da hatte er wieder lange haare und vor allem auf S&M cool gekämmt und sein bart war da besser und er sah einfach jünger aus...
-
Des is mir doch SCHEISSEGAL, wie der zur Zeit oder sonstwie ausschaut!!!! Seid ihr Weiber, oder was, dass ihr seitelnag über Mr.Hetfields Strähnchen diskutieren müsst ?! Mann, ihr seid doch echt MTV geschädigt so a la Mr.X hat jetzt n Zöpfchen *freu* oder Mrs.Y hat n neues Tatoo mann, mann, am liebsten würd ich den Thread ja schließen, aber das is ja geradzu n Paradebeispiel für Dummheit, deshalb bleibt er auf !
-
Was habt ihr sonst noch für sorgen?
-
@scary
da kann ich dir echt nur zustimmen
ein hoch auf unsern handlanger #3 -
Ist doch egal, wer nicht drüber reden will hält die klappe, und wer will schreibt was, aber immer dieses Rumgemotze... Wenn einige Leute denken darüber schreiben zu müssen find ichs nen bischen intollerant nach dem Motto "Ihr seid alles schwule MTV-Hiphopper" reinzubrüllen
-
Genau das hab ich auch gedacht ... DJ BOBO
-
und deswegen ein thread?
wenn er so Mucke machen würde wie BOBO würd ichs ja verstehen, aber nur weile rmüde aussieht -
wen interessiert wie die aussehen? man es is metal und da zählt nix als die musik!!! naja und gewalt
-
Des is mir doch SCHEISSEGAL, wie der zur Zeit oder sonstwie ausschaut!!!! Seid ihr Weiber, oder was, dass ihr seitelnag über Mr.Hetfields Strähnchen diskutieren müsst ?! Mann, ihr seid doch echt MTV geschädigt so a la Mr.X hat jetzt n Zöpfchen *freu* oder Mrs.Y hat n neues Tatoo mann, mann, am liebsten würd ich den Thread ja schließen, aber das is ja geradzu n Paradebeispiel für Dummheit, deshalb bleibt er auf !
:bier:
-
Original von bumbklaatt
wen interessiert wie die aussehen? man es is metal und da zählt nix als die musik!!! naja und gewaltGenau guck dir Lemmy (MÖTORHEAD) an.
-
Oh man wieso regt sich jeder darüber auf wie die Jungs von 'tallica aussehen ? Hab ich da was verpasst dass die jetzt Models sind ? Ich dachte bisher die mache Musik.
Mein Gott ...
Such euch ne Beschäftigung !MfG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!