"Neues" Metallica?

  • hehe, putzig wie der sich aufregt :D


    Allerdings nerven so Leute, die sich nur deshalb registrieren, weil sie hier den harten Obermacker raushängen lassen wollen, nach einer Weile ziemlich :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :rofl:
    na dann erst recht :bier: :bier: :bier: :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • So, habe mir gerade die beiden Bootlegs von Frantic und St.Anger angehört. Und ich muss sagen...



    ......hmmmmmmm......................








    Gööööööööööil. Komplett gehört entwickeln sich in beiden Fällen auch Songs, die nach Metallica klingen.
    Bei dem Bootleg-Matsch ist es schwer, genaueres auszusagen. Aber zumindest hört man aus dem Matsch irgendwie zwei ansprechende Metallica-Songs heraus.


    Ein erfreutes "Boh äh" von mir!

  • Aha der Skeptiker erwacht. :D


    Grundsätzlich kann ich mich ja mit deiner Sichtweise der Dinge anfreunden, und geb dir in vielen Punkten auch Recht.


    Aber ich bin halt eher jemand der das nicht so verkopft sieht solange die Mucke passt.

  • ich sage hier mal gar nichts außer, dass wir in zwei wochen sowieso alle klüger sind :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Mein erster Thread! Jawohl, das ist MEINER, und ich weiss nicht, warum da Vic als Threaderöffner steht :verplant:


    Na ja, etwas Nostalgie... Hach, hab ich euch damals schon den Hintern versohlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare