drumset von Stagg?

  • Tach!


    Ich hab mal ne Frage:


    Ich geb jetzt Schlagzeugunterricht für einen Kumpel von mir. Der will sich ein Schlagzeug kaufen, aber nicht so ein teures.
    So, da er nicht die Kohle für das Tama Drumkit was ich hab hat, will er sich eins von Stagg kaufen. Auch mit 2 Basses und so...Aber meine Frage:


    Taugen die Kits von Stagg was?? Ich hab nämlich noch nie eins davon gesehen oder gespielt oder gehört...so feddich.

  • öhm, der hat gerade erst angefangen schlagzeug zu lernen,und kauft sich ein set mit 2 bass-drums?


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • @ raph:


    ja, er will unbedingt 2 Basses haben, da er z.B. One irgendwann mal können will, und weil ich auch 2 habe und er schaut immer wieder begeistert zu, wie ich Double-Bass parts zocken tue. (danke danke ich weiß: eingebildet)


    naja...is ja auch egal. ich kann ihm auf jeden Fall Double Bass spielen beibringen, denn schwer is des net. Man muss sich nur konzentrieren können. Und nen Doppelpedal...naja ich weiß net.... :(


    Der Typ hat auch ein gutes Rhytmusgefühl...erstens kommt er aus Lateinamerika und die Leute da haben einfach Rhytmusgefühl...da kann mir einer erzählen was er will. Und zweitens spielt er seit 3 Jahren Kongas.

  • naja, jedme das seine, aber ich finds ein bischen irsinnig. Lieber auf ein gutes Set sparen wo ich mir zwei bass-drums kaufe, aber bei dem billigfrum gleich zwei bass'? Auserdem bin ich der meinung das man auf einer bass mit einem pedal am besten lernt.


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare