ST.ANGER VORBESTELLEN! | 18.05.03

  • Ab sofort könnt ihr bei uns die neue Metallica Scheibe "St. Anger" vorbestellen. Die CD erscheint mit einer Bonus-DVD (wie bereits berichtet) und wird ein umfangreiches Booklet enthalten. Wer die Scheibe jetzt schon vorbestellt, zahlt nur 13.99€ Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Amazon es so hinkriegt, dass die CD rechtzeitig bei euch ankommt. Meistens sogar schon am Erscheinungstermin. Ihr müsst also nicht befürchten, dass die CD erst ne Woche später bei euch eintrudelt. Hier ist nochmal ein Foto von der vorraussichtlichen CD Hülle:


    stanger2.jpg
    stanger3.jpg



    Um die Versandkosten zu sparen, solltet ihr gleich noch eine 2. CD bestellen. Ab 20€ entfallen die Versandkosten. Ich empfehle euch die Rubrik "Preihits". Da kann man immer mal nette Schnäpchen machen. Hier könnt ihr St.Anger vorbestellen:


    St. Anger vorbestellen

  • so , hab jetzt die platte doch mal vorbestellt (ist einfach viel preiswerter als später im geschäft viel mehr zu blechen und dann vielleicht nicht mal ne dvd dabei ist) , kostet mich 17€ inkl. versandkosten :headbang:

    weiss jemand obs bei versand nach österreich auch pünktlich ankommt?

  • Ja, da steht ja Enhanced Version [Doppel - Album] oder so ähnlich. Die wird schon dabei sein. Ausserdem haben Metallica doch gesagt, dass die überall dabei sein wird oder? EMP und die ganzen Abzocker wollen doch nur Knete machen oder sind falsch informiert oder was weiß ich. Im Notfall kann man die ja immernoch zurückschicken und umtauschen

  • ich hab nir bei EMP das Album bestellt(leider schon vor 1 Woche und teurer) aber wenn da steh das es mit ner Bonus dvd kommt komt die eh 100 % oder??bin mir da nimma so sicher

  • War grad bei Amazon und was seh ich da links in der Ecke:
    St.Anger auf Platz 1 !!!!!!
    Und das sage und schreibe 3 Wochen vor der VÖ !!!!!
    Yeah !

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • Ich habe bei CD-Wow angefragt, wann die CD eintrifft.


    Antwort: Die CDs werden von uns am 09.06. versendet. Da unser Warenlager in Hong Kong
    ist, rechnen wir mit einer Lieferzeit von 5 - 7 Werktagen. :(

  • is das geil!!!!
    ich hab noch nie erlebt, daß bei amazon was auf verkaufsrang 1 steht.
    das kann ja nur ein verdammt gutes omen sein.
    ich hab grade mit dem maik von evolution telefoniert als ichs gesehen hab. der is erschrocken als ich ihm das gesagt hab :)
    ich hab ja gehofft, der verkaufsrang von dark dreams of light wäre demzufolge 2, is aber 32.575, also noch ein bißl hin ;):D

  • Zitat

    Original von seb
    ICh habs ja gesagt. Man kann sich nur auf Amazon verlassen :D


    naja , ich habs mir ja jetzt auch bei amazon bestellt und da stand dass der artikel zwischen 13. und 23.juni bei mir eintreffen wird(geschätzte dauer oder sowas ähnliches) :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare