Metallica Live auf MTV!

  • Für alle die am Pfingstwochenende nicht auf RiP oder RaR gehen können hat Mtv ein besonderes Special!
    [URL=http://www.mtv.de/rockamring2003/weekend.php?historie=,,Home,Rock+am+Ring+2003,Rock+im+Park+2003&groupie=46&]METALLICA LIVE![/URL]


    Für alle anderen gilt:
    Video in Recorder und kräftig aufnehmen :D :rockdevil:

  • "5) was noch?????????????????????????????"


    we'll see...lasset uns warten, was da kommt entgegen uns aus der ungewissen Zukunft.
    Tatsache ist, dass ich glaube, dass Metallica uns noch lange erhalten bleiben werden, zumal sie ja gerade erst das Line-Up wieder komplettiert haben.
    Ich schätze es werden noch mindestens zwei Alben folgen und wahrscheinlich erstmal eine große Welttournee Anfang 2004. Oder? :skeptisch:


  • :skeptisch:
    Hab ich irgendwas verpasst??

  • metallica geben in nächster zeit irgendwo in Frankreich ein konzert besser gesagt 2 oder 3 konzerte an einem tag - so ich hoffe ich hab nicht jetzt allmöglichen neuigkeiten in einen topf geworfen... :D

  • Headbangers Ball, von 01.00-03.00 Uhr


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich hoffe irgendwo in berlin gibts nen fernseher




    Wann kommt das wo ?


    Heute nacht etwa ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    Headbangers Ball, von 01.00-03.00 Uhr


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bangyourhead:
    ich hoffe irgendwo in berlin gibts nen fernseher :D


    Ich dachte, HB wird vorerst nur auf MTV in Amerika gezeigt; das ist doch dann wahrscheinlich die Sendung, die auch von Metallica moderiert wird, oder?


    Das mit den drei Konzerten an einem Tag ist doch hauptsächlich Promo; da werden die Jungs vielleicht jeweils 60-80 Minuten spielen, sonst würde das doch gar nicht klappen.
    Erstmal natürlich konditionell, aber auch von der Zeit her; die Hallen/Clubs werden ja nicht Tür an Tür liegen, sondern möglichst weit verteilt sein.


    Aber was ist jetzt mit HB?


    Kommt die Sendung auch wieder in Deutschland??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare