Neues 30 min. Video inkl. neuen Song.Ausschnitten!

  • Gute Arbeit, das Video ist einfach nur genial!! Die neuen Songausschnitte rocken wie Sau!!!!! Geile Riffs bis zum Abwinken!!!!


    Rob's Ozzy Immitation ist auch genial - metal up your fucking ass!

  • Metalandi:


    Wenn Du den Windows Mediaplayer benutzt, schalte mal in den Optionen "Codecs automatisch runterladen" an. Könnte sein, dass Dir der passende Codec für das Video fehlt, und er erst runtergeladen werden muss (wird dann automatisch installiert und enthält garantiert keine Viren oder Sonstiges).

  • Bei mir kommt auch nur Ton, obwohl ich den automatischen Codecdownload aktiviert hab!
    Aber egal, ich weiß ja wie die Jungs aussehn!
    Was zählt sind die Songausschnitte und die find ich Hammer.
    Some Kind Of Monster gefällt mir bisjetzt am besten.
    Was mir bisjetzt nicht so gefällt ist die Snare, weils für meinen Geschmack etwas zu sehr nach "Ölfass" klingt, aber auf der CD hört sich das bestimmt viel besser an.

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • auf wwwneu.st-anger.de kann man sich das video auch mit real-player downloaden. das hab ich gemacht und da sieht man dann auch das bild :]
    aber die songs sind doch echt alle geil! :headbang:
    von wegen nur gebrülle und unmelodiös usw. , so sieht man wieder dass sich manche leute die reviews machen gar nicht auskennen ;)

  • Quote

    und mit am besten fand ich ja "ausschnitte aus dem Film: 'Some kind of monster' "


    äähm,
    das ist der Film "Some kind of monsters" halt nur die gekürzte Fassung.


    das Album wird der absolute Hammer und metalandi

    Quote

    aber die songs sind doch echt alle geil!
    von wegen nur gebrülle und unmelodiös usw. , so sieht man wieder dass sich manche leute die reviews machen gar nicht auskennen


    bin vollkommen deiner Meinung :)


    Cheers
    GzR

  • könnte nicht jemand den high quality stream auf pc ziehn und dann online stellen ? ich muss mich leider mit dem low begnügen :(

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Dirty Window gefällt mir.


    Ich denk mal das wird alles auch auf der Bonus DVD sein.


    Geil-o-mat


    EDIT:


    Am Schluss, wo sich alle vorstelen, was sie spielen :rolleyes:


    die Snares sind echt doof.akustisch ;(


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von metallicalmer


    Ich denk mal das wird alles auch auf der Bonus DVD sein.


    nein. Das wird auf der Some Kind Of Monster DVD sein, ähnlich dem Year and a half ! ;)

  • axo, da wird es 2 geben?



    naja, ich wollt noch eben sagen, das jaymz ziemlich gestresst und fertig aussieht.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • alter schwede, FETTE riffs!am besten gefällt mir der part von st. anger (so bei ca. 10 min. im video)....p.s.: geb euch recht, was die leute mit wenig ahnung betrifft, die reviews schreiben...kann man ma sehn, wie dermaßen "fürn arsch" ne review sein kann!!! :finger:

  • Quote

    Original von metallicalmer
    axo, da wird es 2 geben?


    naja, 2:


    - St. Anger Bonus dvd mit den liveaufnahmen der 11 songs


    - Some kind of monster, (wie year and a half!)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!