Schaut Euch das oberste Video auf dieser Seite an:
http://wwwneu.st-anger.de/video.php
30 Minuten mit Interviews, Szenen aus dem Studio und Ausschnitten aus mehreren verschiedenen St. Anger Songs!
Schaut Euch das oberste Video auf dieser Seite an:
http://wwwneu.st-anger.de/video.php
30 Minuten mit Interviews, Szenen aus dem Studio und Ausschnitten aus mehreren verschiedenen St. Anger Songs!
Gute Arbeit, das Video ist einfach nur genial!! Die neuen Songausschnitte rocken wie Sau!!!!! Geile Riffs bis zum Abwinken!!!!
Rob's Ozzy Immitation ist auch genial - metal up your fucking ass!
Hier ein anderer Link zu dem Video falls der erste down sein sollte
bei mir kommt da irgendwie nur der ton , aber kein bild
Metalandi:
Wenn Du den Windows Mediaplayer benutzt, schalte mal in den Optionen "Codecs automatisch runterladen" an. Könnte sein, dass Dir der passende Codec für das Video fehlt, und er erst runtergeladen werden muss (wird dann automatisch installiert und enthält garantiert keine Viren oder Sonstiges).
geiles video absolut
hihi Rob kann Ozzy imitieren
und mit am besten fand ich ja "ausschnitte aus dem Film: 'Some kind of monster' "
Bei mir kommt auch nur Ton, obwohl ich den automatischen Codecdownload aktiviert hab!
Aber egal, ich weiß ja wie die Jungs aussehn!
Was zählt sind die Songausschnitte und die find ich Hammer.
Some Kind Of Monster gefällt mir bisjetzt am besten.
Was mir bisjetzt nicht so gefällt ist die Snare, weils für meinen Geschmack etwas zu sehr nach "Ölfass" klingt, aber auf der CD hört sich das bestimmt viel besser an.
auf wwwneu.st-anger.de kann man sich das video auch mit real-player downloaden. das hab ich gemacht und da sieht man dann auch das bild :]
aber die songs sind doch echt alle geil!
von wegen nur gebrülle und unmelodiös usw. , so sieht man wieder dass sich manche leute die reviews machen gar nicht auskennen
ja , wenn mans saugen könnte wärs nicht schlecht , dann wirds gespeichert und man kann sichs so oft ansehen wie man will und ohne zu warten :]
Quoteund mit am besten fand ich ja "ausschnitte aus dem Film: 'Some kind of monster' "
äähm,
das ist der Film "Some kind of monsters" halt nur die gekürzte Fassung.
das Album wird der absolute Hammer und metalandi
Quoteaber die songs sind doch echt alle geil!
von wegen nur gebrülle und unmelodiös usw. , so sieht man wieder dass sich manche leute die reviews machen gar nicht auskennen
bin vollkommen deiner Meinung
Cheers
GzR
auf www.allmetallica.com kann man sich eine zusammenstellung aller songausschnitte von dem video runterladen (ohne bild) , die qualität ist aber eher schlechter als in dem video
könnte nicht jemand den high quality stream auf pc ziehn und dann online stellen ? ich muss mich leider mit dem low begnügen
Ziemlich geil das Ding, auf Allmetallica.com gibts das komplette Ding als Download (ca.50MB) plus die Audioclips als mp3, wenn er s net abwarten kann ! :]
Mann, ich will endlich das Album haben, das is ja grässlich diese Warterei !
kirk hammet also...
Dirty Window gefällt mir.
Ich denk mal das wird alles auch auf der Bonus DVD sein.
Geil-o-mat
EDIT:
Am Schluss, wo sich alle vorstelen, was sie spielen
die Snares sind echt doof.akustisch ;(
QuoteOriginal von metallicalmer
Ich denk mal das wird alles auch auf der Bonus DVD sein.
nein. Das wird auf der Some Kind Of Monster DVD sein, ähnlich dem Year and a half !
axo, da wird es 2 geben?
naja, ich wollt noch eben sagen, das jaymz ziemlich gestresst und fertig aussieht.
alter schwede, FETTE riffs!am besten gefällt mir der part von st. anger (so bei ca. 10 min. im video)....p.s.: geb euch recht, was die leute mit wenig ahnung betrifft, die reviews schreiben...kann man ma sehn, wie dermaßen "fürn arsch" ne review sein kann!!!
QuoteOriginal von metallicalmer
axo, da wird es 2 geben?
naja, 2:
- St. Anger Bonus dvd mit den liveaufnahmen der 11 songs
- Some kind of monster, (wie year and a half!)
Haha gleich mal downloaden :]
Mal ganz ernsthaft: James hat mich irgendwie an DJ Bobo erinnert
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!