!!!ihr glaubt nicht, was mir heute mittag passiert ist!!!
also. ich war auf dieser seite. das war son 13- jaehriges maedchen, das schlagerhits singt auf irgendwelchen saufpartys. und dann die fotos von der... graesslich. hab dann ihren steckbrief durchgelesen: sie hoere nicht nur volksmusik, sondern auch charts! und ihr groesster wunsch sei es, selber mal auf platz 1 zu stehen. ausserdem sei usa ihr traumland (tut mir leid, aber mit 13 war ich nicht son dummer mitlaeufer). das war fuer mich dann der hoehepunkt. ich trag mich ins gaestebuch ein, ohne gross nachzudenken. ich sag, dass sie haesslich ist, sich mal mit instrumenten zusammenfassen soll und... ich glaube auch noch, dass ich geschrieben habe, dass die website scheisse ist, oder so... hab mir da nichts bei gedacht, hab auch meine e- mail- adresse und meine url hinterlassen, weil ich wissen wollte, was sie dazu sagt. hat jeder glaube ich schonmal gemacht :bier:
nun ja, jetzt kommts halbe stunde spaeter klingelt das telefon... der MANAGER von dem maedchen
solche eintraege seien illegal, er haette sich auch schon bei der telekom gemeldet und meinte, dass mein internetzugang bei einem zweiten mal gesperrt werde. ich meine ja nur: der hatte meine t-e-l-e-f-o-n-n-u-m-m-e-r. dann habe ich auch noch ne mail bekommen, ich zitiere:
"was bist du denn für einer? hast du irgendwelche probleme?oder wolltest du dich nur ins abseits schicken? dann hast du es erreicht .übrigens werde ich dein kompliment aus dem gb entfernen........"
ich wollte mich eigentlich noch verteidigen (man darf ips nicht ohne weiteres speichern, wenn der user nicht benachrichtigt wird, freiheit von meinungsaeusserung, bla bla bla...). aber na ja, meine eltern waren auch im wohnzimmer, und ehrlich gesagt hatte ich auch angst, dass mein zugang dann wirklich gesperrt wird. aber das ist doch wohl unglaublich oder nicht??? was meint ihr???