Neue Metallica Figur - geil !!!

  • damage_prototype%5b1%5d.jpg


    And coming this summer, the second statue “Damaged Pirate” makes it’s debut. The second piece of artwork Pushead did for Metallica, used for a Zorlac Skateboard in the late 80’s comes to life in a detailed sculpture. Here’s a sneak peek at the prototype, for Clubberz only!!!!


    Ich find das Ding richtig geil – und freu misch schon voll drauf.

  • Aussehen tut´s geil, keine Frage!


    Aber nicht wirklich ein "Metallica-Item", find´ ich.


    Erstmal fehlt der Schriftzug, und zweitens wurde das Motiv wohl hauptsächlich für die Zorlac-Boards verwendet, denn im Zusammenhang mit Metallica kenn´ ich weder dieses Motiv, noch den Ausdruck "Damaged Pirate".


    Was haben Metallica mit Piraten zu tun??


    Die hätten besser den Totenkopf vom "One"-Cover auswählen sollen, der ist sogar noch geiler als das "Damage"-Ding.


    Dann aber bitte nicht nur für Clubmitglieder, darum bin ich beim Piraten doppelt froh, dass er mir nicht gut genug gefällt, um ihn haben zu wollen :D

  • Quote

    Original von koboldt
    Aber nicht wirklich ein "Metallica-Item", find´ ich.


    Erstmal fehlt der Schriftzug, und zweitens wurde das Motiv wohl hauptsächlich für die Zorlac-Boards verwendet, denn im Zusammenhang mit Metallica kenn´ ich weder dieses Motiv, noch den Ausdruck "Damaged Pirate".


    Was haben Metallica mit Piraten zu tun??


    1. Das Ding hat einen Standfuß. Da wird der Schriftzug draufsein, genauso wie bei der Damage Inc. Statue.


    2. Noch nie den Damaged Pirate gesehen ?! Tja...www.emp.de

  • Quote

    1. Das Ding hat einen Standfuß. Da wird der Schriftzug draufsein, genauso wie bei der Damage Inc. Statue.


    OK, hab´ ich nicht dran gedacht......


    Quote

    2. Noch nie den Damaged Pirate gesehen ?! Tja...www.emp.de


    Tja, den gibt´s aber in dem Katalog das erste Mal!!


    Wann soll ich den denn vorher schonmal gesehen haben????


    Der passt wohl nur in die Zeit von "Puppets" und "Justice" (was ja auch den Text unter dem Bild bestätigt "Ende der 80er für ein Zorlac Skateboard verwendet" ) und kommt jetzt als Shirt raus mit dem Logo von LOAD, ganz toll!!!


    Und mit der Statue wird dann nochmal mehr Geld gescheffelt.
    Is´ ja von Pushead, kann also auch als Metallica durchgehen :skeptisch:


    Die meisten anderen neuen T-Shirts sind übrigens auch VOLL daneben, mit den Cartoons; billiger geht´s ja wohl nicht, oder?


    Das ist LIMP BIZKIT Niveau!!!! (von den Shirts her, nicht die Musik :D )


    Aber wenigstens gibt´s ein paar der alten Shirts wieder! :headbang:

  • Das Shirt mit dem Piratenkopf hatte Jason früher oft an – wer das Tour Buch von der Justice Tour hat – kann da mal rein sehen – da sind einige Bilder drin mit dem Shirt.
    Wer es nicht hat – hier ist ein Bild
    63.jpg


    Wie schon einige gesagt haben – wurde der Kopf ja für das Skateboard Design benutzt – da ja James n alter Skater war.


    Und natürlich wird auch wie bei der Damage Inc. Figur – auch bei dieser Figur das Met Logo auf dem Sockel sein – den sieht man aber auf dem Bild nicht.


    Sicherlich ist so was nicht für jeden Fan – aber ich steh voll auf diese Old School Sachen – und das die Motive von diesen geilen alten Shirts mal als Figuren umgesetzt werden – da hätte man vor 10 Jahren nur von träumen können – und ich find die Dinger richtig geil.


    Einige wollen ja die One Figur – bin mir da eigentlich ziemlich sicher das die auch noch kommt – habe mal vor längere Zeit gelesen das diese Figur Serie aus 5 Figuren besteht – und ich denke das da sicherlich noch die One Figur oder die Doris Figur dazu kommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!