James rockt in Frauen-Kleidern

  • Schaut mal was ich im VIVA-Text gelsen hab, is irgendwie witzig :D , aber sicher ein Problem für ihn.



    Quote

    James rockt in Frauen-Büx

    Er ist der Mega-Macho der Metal-Macker. Wenn er mit breiten Beinen an seiner Gitarre herumfingert, sprechen Freud-Schüler von "exemplarischem Verhalten". Wie bitter für James Hetfield, dass er seine engen Beinkleider jetzt in Damen-Abteilung erstehen muss...
    "Ich habe keine Alternative. Für Männer stellen die keine Stretchjeans mehr her. Heute gibts nur noch diese beuteligen Klamotten. Also muss ich mir Frauengröße 14, extra lang abgreifen", berichtet der Metallica-Frontmann."


    Aber egal was James anhat, Metallica rockt trotzdem! :rockdevil:

  • was zur hölle!!!!
    was sind denn bitte schön strech jeans??!?!
    ich wäre doch sehr an einem ein stündigen bericht über lars "scheiß"verhalten:) interessiert!
    mit solchen komentaren:"Also peter man sieht auch hier sehr gut welche techniken er hier anwendet...."
    "ja man merkt er ha übung darin und lässt sich auch nicht anmerken....ohooohooh da ist doch tatsächlich was daneben gegangen!"

  • Haha....Ich glaub, wenn der James so was liest, dann lacht er sich halb Tod.
    Aber ich frag mich was denken jetzt die ganzen Viva Kids, bei so einer Überschrift
    „James rockt in Lady-Büx“ ob er eine Schwuchtel ist ??? :nixweiss: :D
    und den besten Frontmann aller Zeiten als Mega-Macho abstempeln, find ich auch ziemlich lächerlich.
    Wenn Viva was über Metallica berichtet, dann sollten sie lieber was übers neue Album schreiben oder am besten gleich ganz das Maul halten.:boid:

  • Eigentlich ist die Bezeichnung James rockt in Lady Büx auch falsch!!
    Es sind ja dann keine Frauenhsen mehr !!
    Er trägt se ja und dann ist ne Gebällte Ladung Mann in der Hose!! :D


    Was schreiben se denn Morgen??
    Lars der kleine Eminem von Metallica muss in der Kinder Abteilung einkaufen weil ihm die anderen Sachen einfach zu groß sind!!?? :D


    Aber jetzt Spass beiseite!! :D

  • Quote

    Original von felix
    Eigentlich ist die Bezeichnung James rockt in Lady Büx auch falsch!!
    Es sind ja dann keine Frauenhsen mehr !!
    Er trägt se ja und dann ist ne Gebällte Ladung Mann in der Hose!! :D



    :rofl:



    Aber das hört sich dann doch ein bisschen nach einem Mega-Macho an. :D

  • tja, die Streach Jeans sind halt seit 10 Jahren "Out" wenn er da unbedingt welche haben will entweder so oder selber machen. Naja, ob die jetzt wiweder "In" sein werden :skeptisch: witzig wärs auf alle fälle :D

  • ...oh man die von VIVA haben aber auch nix zu tun. Die sollen einfach das maul halten...


    bestimmt kommen die noch damit an das Rob bald Röcke trägt, aufgrund seiner Zöpfe... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wieso aufregen ?
    Was will man von VIVA erwarten ?
    Von serieusem Journalismus soviel Ahnung wie ich von Altgriechisch. Ist halt nen Kiddie Hip Hop Sender.
    Außerdem bezweifele ich dass bei denen angekommen ist dass 'tallica nen neues Album hat.


    MfG

  • Ist doch wurscht was er trägt...die Strechtjeans sehen aber teilweise echt lustig aus, zB hatte Herr Mustaine doch in einem Video ne weiße an, wenn ich mich richtig erinnere :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • tja, in 10 jahren schaut man sich mal die Leute heut an, und denkt sich...sind die früher bekloppt rumgerannt ;)
    Also 1990 haben die weißen Strechys ned so blöd gewirkt

  • Quote

    Außerdem bezweifele ich dass bei denen angekommen ist dass 'tallica nen neues Album hat.


    Falsch. Ich hab grade bei VIVA Praktikum gemacht, die Leute die da arbeiten sind grösstenteils Altrocker die Metallica lieben. In den Werbepausen läuft immer Thrash :D


    Tja, sowas erwartet man nicht von VIVAs Mitarbeitern ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!