Moskau 1991 / Fan Can ?!

  • Tach zusammen,


    ist hier jemand Mitglied im Metclub und weiß, ob der komplette Mitschnitt des Metallica-Auftritts vom
    28. September 1991 auf dem Tushino Airfield in Moskau für eine der nächsten Fan Cans geplant ist?


    Meiner Meinung nach ist Moskau 1991 eines der besten Konzerte überhaupt und schreit nach einer Veröffentlichung.
    Leider gab es bisher nur einige Stücke als B-Seiten auf den Black Album Maxi-CD´s, meines Wissens sind das:
    Enter Sandman, Creeping Death, Harvester Of Sorrow, Fade To Black, Last Caress, Am I Evil, Battery.
    Hat jemand mehr?!
    Gibt es noch weitere offizielle Veröffentlichungen dieses Konzerts, abgesehen von den Video-Ausschnitten
    aus "A year and a half..." und "For those about to rock"? Habe zwar einen Soundboard-Mitschnitt, aber der klingt
    vergleichsweise dünn und der TV-Mitschnitt aus dem russischen Fernsehen ist die x-te Kopie und leiert schon...

  • wieviele met cans wurden bisher released?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Tja, hoffentlich bringen die den irgendwann mal raus, is ja auch das Lieblingskonzert der 4 ! Is aber bisher noch nix in Planung, in einem der 4 Fan Cans war s auch net !

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    Tja, hoffentlich bringen die den irgendwann mal raus, is ja auch das Lieblingskonzert der 4 ! Is aber bisher noch nix in Planung, in einem der 4 Fan Cans war s auch net !


    Hast Du die alle??


    Würdest Du die CDs brennen und tauschen?


    Oder wer auch immer die CDs hat???


    Ich hab schon öfter bei ebay mitgesteigert, aber bis jetzt sind die Auktionspreise immer bis auf 80-90€ hochgegangen, und soviel Geld ist es mir dann doch nicht wert, zumal selten vollständige Cans angeboten wurden :(

  • Moin,


    ihr redet nicht zufällig vom Monsters of Rock oder ?
    Also das ding in Russland mit Pantea, AC/DC und 'tallica.
    Das war ja auch 1991 und in Russland.



    MfG

  • was ist denn in solchen fan cans alles drinnen? wo kriegt man die her, wenn nicht über ebay?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare