und schon wieder urlaub...

  • so, da ich deswegen nicht nen neuen Thread aufmachen will, und im aktiven kampf gegen das Spaming bin, sag ichs hier :D
    Also ich bin von Montag (26.5) bis Montag (2.6.) im Urlaub, also die nächste woche halt

  • ebenso!
    hab übrigens die ganze nächste woceh frei 8)
    würdige Vorbereitung auf met :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • So nebenbei! Fahre morgen für vier Tage nach Kopenhagen mit meinem Seminar. Besäufnis mit unserem Prof. obwohl, dass Bier da oben scheiße teuer ist, aber was solls! :bier:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich bin wieder hieeeeeeeeer!!!!!


    also, nicht dass es jemanden interessieren würde :D
    tja, es war warm, gemütlich, sonnig und die grichen waren einfach nur spitze!!! also... ich meine gastfreundlich :D


    und, habt ihr wenigstens gefroren, während ich mir nen sonnenbrand zugezogen hab?!? :D

  • hast mir ne karte geschrieben?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ging nicht... *sich duck*
    ich hab die pn nicht mehr rechtzeitig bekommen und da hinten war kein i net in sicht... sorry... wie gesagt: ich machs wieder gut!!!!!!!!!!!!

  • hmm... ;(


    ich hab soeben die PN von dir gelesen.


    jaja, das merk ich mir. :tongue:



    nee, das mach mal wieder gut, da musste dir aber was schönen überlegen.



    Freunde. 8)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • jupppieeeee.


    Ich hab ne neue freundin.


    Ich hoffe doch das du kreativ bist, ich lassm ich dann mal überraschen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • oh - ihr zwei seit ja richtig süß :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich schick dir morgen mal was, damit es dir einfacher fällt mich zu überraschen.


    8) :] :)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments