und schon wieder urlaub...

• ich weiß, dieser thread ist unsinnig... :D
    und ich kann die antorten wahrscheinlich auch heute nimmer lesen und morgen nicht und dann bis mittwoch nicht :D
    ich fliege samstag früh um 6 uhr von ddorf aus nach kreta :D meine ma hat meine sis und mich ausser schule jenommen und wir fliegen bis mittwoch!
    und während ihr euren täglichen pflichten (schule, arbeit, etc.) nachgeht, denk ich an euch, wenn ich meinen ersten leichten sonnenbrand bekomme :D :D :D
    dann mal vale!!!

• Schickste mir ne karte?

addi kommt per PN.

danke

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• Der Thread ist definitiv unsinnig, da er nur dazu dient, sich in den Vordergrund zu stellen. Also bei sowas könnte ich ja...:D
    Hm...wirklich viel Sinn hat er halt definitiv nicht :nixweiss:, dennoch: viel Spaß

• Dafür brauche ICH nicht wirklich ins Ausland reisen. Wir haben im Norden der Stadt eine alte Ruine, da könnte ich bestimmt etwas lernen, was sogar von Bedeutung für mich ist, weil es mit meinen Ahnen zusammen hängt. Nicht?

Original von Count Grishnackh
    Der Thread ist definitiv unsinnig, da er nur dazu dient, sich in den Vordergrund zu stellen. Also bei sowas könnte ich ja...:D
    Hm...wirklich viel Sinn hat er halt definitiv nicht :nixweiss:, dennoch: viel Spaß

Und durch antworten wird so doch erst beachtet und unterstüzt. also den tread gar nicht beachten :D ...nicht mehr. ;)

Scheiße...ich habe ja auch geantwortet...ähm... :D

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• Illbleed ich sage deinem chef oder deinem lehrer das du nicht ausgelastet bist :D
    wirst schon sehen was du davon hast :P

aber manche geben immer an "ja ich war im ausland"
    aber urlaub in deutschland ist meistens teurer als irgentwo in italien.

@mausi viel spass und lass dich net von sonem kretarianer abschleppen die sind doof... kenn ich aus der geschichte :D

• Nein, also...ja, natürlich sind das auch Griechen. Aber die haben doch auch eine Bezeichnung, die Leute auf Malta heißen auch Malteser/innen und trotzdem müssen die Leute in Valletta einen Namen haben (siehe Kölner, Münchener, New Yorker, Sudanese, Afghane, Pakistani, Russe)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments