ich weiß, dieser thread ist unsinnig...
und ich kann die antorten wahrscheinlich auch heute nimmer lesen und morgen nicht und dann bis mittwoch nicht
ich fliege samstag früh um 6 uhr von ddorf aus nach kreta meine ma hat meine sis und mich ausser schule jenommen und wir fliegen bis mittwoch!
und während ihr euren täglichen pflichten (schule, arbeit, etc.) nachgeht, denk ich an euch, wenn ich meinen ersten leichten sonnenbrand bekomme
dann mal vale!!!
und schon wieder urlaub...
-
-
-
Schickste mir ne karte?
addi kommt per PN.
danke
-
Der Thread ist definitiv unsinnig, da er nur dazu dient, sich in den Vordergrund zu stellen. Also bei sowas könnte ich ja...:D
Hm...wirklich viel Sinn hat er halt definitiv nicht :nixweiss:, dennoch: viel Spaß -
was is? kreta is doch geschichtlich gesehen ein absolutes bonbon.
soll heißen,da kannste noch was lernen mausi -
Dafür brauche ICH nicht wirklich ins Ausland reisen. Wir haben im Norden der Stadt eine alte Ruine, da könnte ich bestimmt etwas lernen, was sogar von Bedeutung für mich ist, weil es mit meinen Ahnen zusammen hängt. Nicht?
-
na, deine ahnen waren auf kreta. unter generalmajor kreipe
-
Achso, hab was in Geschichte verpasst befürchte ich.
Dann mach ich mich gleich Morgen mal auf die Socken und finde da was über meine Ahnen raus! -
Original von metallicalmer
Schickste mir ne karte?addi kommt per PN.
danke
adresse her
sonst noch wer???
-
Original von Count Grishnackh
Der Thread ist definitiv unsinnig, da er nur dazu dient, sich in den Vordergrund zu stellen. Also bei sowas könnte ich ja...:D
Hm...wirklich viel Sinn hat er halt definitiv nicht :nixweiss:, dennoch: viel SpaßUnd durch antworten wird so doch erst beachtet und unterstüzt. also den tread gar nicht beachten ...nicht mehr.
Scheiße...ich habe ja auch geantwortet...ähm...
-
Irgendwie muss man Beiträge zusammenspamen und wenn man das geschickt in einer solchen Kritik verpackt, meckert keiner.
-
Was findet ihr denn alle an Urlaub so toll?
Ich bin froh wenn er wieder vorbei ist. -
Ich meistens auch. Er ist so sinnlos, besonders an so Stränden wo nur Touristen sind. Oder in so großen Hotels voller Deutscher.
-
Illbleed ich sage deinem chef oder deinem lehrer das du nicht ausgelastet bist
wirst schon sehen was du davon hastaber manche geben immer an "ja ich war im ausland"
aber urlaub in deutschland ist meistens teurer als irgentwo in italien.@mausi viel spass und lass dich net von sonem kretarianer abschleppen die sind doof... kenn ich aus der geschichte
-
Kretarianer?
Kreter?
Kretarier?
Kretisten?
Wie heißen die eigentlich? -
naja ... einfach griechen ...
oda net?
aber ich fand meine version auch schick -
Nein, also...ja, natürlich sind das auch Griechen. Aber die haben doch auch eine Bezeichnung, die Leute auf Malta heißen auch Malteser/innen und trotzdem müssen die Leute in Valletta einen Namen haben (siehe Kölner, Münchener, New Yorker, Sudanese, Afghane, Pakistani, Russe)
-
im lexikon steht bei mir nix. hab gerade nachgeschaut
-
Ha, ich auch!
-
ich ahbe aber schneller nichts gefunden
-
Ich hab aber auch im Fremdwörterlexikon geschaut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!