St. Anger (Titeltrack) Studio Ausschnitt!

• der link funzt net

ich habe einen anderen bei metallicabb.com/forum gefunden und es hat geklappt!!
    den endgültigen link weiß ich leider nicht mehr.
    Ich müßt euch durch das forum durchklicken

Also der Ausschnitt ist jetzt definitiv der Titeltrack "st. anger", so wie der vorherige 18 sec. videoclip!!!

Das kann man sofort aus der Textpassage raushören!!!

Dieser 18 sec. Videoclip wird wohl das "st. anger" intro sein

Der Ausschnitt ist geil, am Ende wirds richtig hektisch!!!!!

• Hmpf, ich glaub ich bin im Moment zu blöd, das zu finden :(
    Ich guck noch ein bisschen weiter....ansonsten vertraue ich mal darauf, dass es bis heute mittag um 2 (wenn ich wieder zu hause bin) jemand gefunden hat ;)

• Mail ist unterwegs ;)
    Naja, muss jetzt erstmal los zur Uni, aber dan sehe ich es halt heute mittag!
    Danke!

• Das ist meiner Meinung nach bis jetzt der beste Ausschnitt von der Platte..haut natürlich auf den Putz und kurz vorm Ende fängt ein melodischerer Part an (vielleicht der Refrain)...

Melodie will man ja schließlich neben dem ganzen Geklopfe auch hören.

Und Hetfield ist bei "Set it free!" schon ganz schön am Schreien - gefällt mir!

• Und wer jetzt noch behauptet das wär wie Nu-Metal der hat entweder keine Ahnung oder der lügt!! ;)

Der Clip haut ja wohl wirklich rein!!!
    Sowas würde nie und nimmer ne NU-Band schaffen oder herzaubern!!
    Nagut die Schreiben ihre Texte ja nicht selber !!! :D

• Jawoll, das haut mal rein!!
    >>Set it freeeee!<< :rockdevil:
    Insgesamt irgendwie anders als die anderen Ausschnitte, aber nicht schlechter!
    Ich will mehr! :D

• satan was soll daran nu metal sein??? kannst du das vielleicht auch mal belegen???

ansonsten faellt mir auf, dass auf jeder demo die aufnahmequalitaet so schlecht ist. wenn die das mit rohen sound meinen, faend ich das schon n bisschen scheisse. ich will hoffen, dass das ausschnitte der dvd sind!!! :baby: na ja, aber ansonsten finde ich, dass es sich gut anhoert, fand frantic aber geiler.

• dieser geschrei, der rythmus klingt gehörig nach bösem numetal, oder sogar nach schlipknot,..noch schlimmer, obwohl die musikrichtung die gleiche ist.

Also, wo bekomme ich das video jetzt her?

• Ja meister Death Metal, es gibt halt nunmal noch andere Leute auf diesen Planeten, die nicht ganz so harten CC-Scheiß wie du hören, ok? Und ich schätze, die meisten hier finden, dass der Ausschnitt gelungen ist. UND BELEGE ENDLICH MAL DEINE DUMMEN BEHAUPTUNGEN; ES WÄRE NU-METAL!!! NUR IRGENDWAS SAGEN UND NICHTS BEGRÜNDEN IST NÄMLICH NICHT BESONDERS SCHLAU! X(

• ok, höre mir gerade das lied an, und schreibe, welche ausschnitte nach numetal hören:

Geschrei, die attacke hört sich extrem nach schlipknot an, refrain, hört sich nach schlechtem pop an, vom rythmus her,

Manche Menschen können halt damit nicht leben, das Metallica dem Kommerz des NuMetals ein wneig verfallen ist, wäre das der song von Limp Bigshit, würde gleich die hälfte sagen: Was für ein scheiss

...und das alle nicht DM hören ist mir klar, es gibt halt genügend weicheier auf der welt;)

Wir kommen in Horden, rauben und morden!

Original von MorbidAngel
    Geschrei, die attacke hört sich extrem nach schlipknot an, refrain, hört sich nach schlechtem pop an, vom rythmus her,

Ich weiss nicht, ob du jemals was von SlipKnot gehört hast, aber so hören sie sich nicht an.

• Ich find den Ausschnitt supergeil!!
    Ob es Nu Metal ist oder nicht, kann man schlecht sagen, dafür gibt es keine genaue Definition. Fakt aber ist, das der Nu Metal hauptsächlich wegen Metallica und ihrer Arbeit entstanden ist, sprich wenn man davon ausgeht das Metallica nun Nu Metal machen muss man auch davon ausgehen das sie sich selber so zu sagen covern. Was wiederrum Schwachsinn ist!
    Für mich hört es sich aufjedenfall wie Metallica an und es haut richtig rein. Es gibt Leute die haben bei (Re-)Load geschriehen das es zu weich ist und das sind jetzt warscheinlich die Leute die sagen, das neue Material ist scheiße und klingt zu sehr nach Nu Metal.

Also lasst diese Diskussion, Metallica ist die wichtigste und einflussreichste Band der letzten 20 Jahre und daran wird sich auch in den nächsten Jahren nichts ändern!
    Das ist Tatsache, denn sie sind die Götter des metals!!
    :rockdevil:

"out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"

-Escape-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024