• ...hehe...was meint ihr?
    ich mag manches irgendwie voll, weils so was verpeiltes aber irgendwie doch anziehendes hat.......


    np peter schilling - terra titanic :evil:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • NDW – wenn du damit die Neue Deutsche Welle meinst – dann muß ich erst mal :kotz: ist für mich die schlimmste Musikrichtung die es gibt – ich hasse diese ganzen Fucker – Peter Schilling, Nena, Hubert K. u.s.w. das ist für mich das schlimmste was es gibt. Hat wahrscheinlich was mit meiner Jugend zu tun – da diese Musik ja in den 80ern ihre Hoch Phase hatte – und genau da hat es bei mir mit dem Metal angefangen. Und diese ganzen NDW und Schlager Kacke die sich bis in die heutige Zeit durchgezogen hat – war für mich mit ein Grund warum ich angefangen habe Metal zu hören – diese Musik hat mich quasi zum Metal getrieben – und das war wahrscheinlich das einzig positive an der Musik – das sie so scheiße war das man gezwungen war was anderes zu hören – und Gott sei Dank habe ich damals den Metal entdeckt.

  • Bei Thor, ich kenne mindestens 200 Titel von der NDW.
    Aber definitiv unfreiwillig!
    Mal im Ernst, tut euch Nena nicht auch leid?
    Seit zwanzig Jahren will die ganze Welt nur dieses eine Lied von ihr hören (99 Luftballons). Das ist doch krank!? :skeptisch:

  • Hm, wäre ich so ein kapitalistischer Materialist würde ich das wohl auch wollen.
    Ich habe eher Mitleid, die Frau hat soviele Songs geschrieben und immer wollen alle nur diesen einen Song hören.
    Sagen wir sie hat ihn in den letzten zwanzig Jahren bei jedem Konzert gespielt und sie hat fünfzig Auftritte im Jahr. Das würde bedeuten: 50x20 den gleichen Song 1000 - die Zahl ist bestimmt wesentlich höher, aber ich würde krank im Kopf werden, müsste ich 1000 Mal das gleiche Lied spielen und der Rest interessiert keinen.

  • hehe ich find manches doch ganz nett zum anhören, kann man natürlich net mit metal vergleichen...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!