Cover St. Anger und more....

  • Mist net eingelogged!!
    Aber Das Cover sieht Hammer geil aus!!
    Also nicht nur die Faust sondern dieser Schädel mit der kleinen Faust ziert das Cover!!!
    Die Große Faust ist bei der DVD Box dran und der Schädel!!! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

  • Ist das nicht das langgezogene Ding??
    Naja ist ja auch egal!!


    Ups naja hab noch mal nachgeschaut und dann hab ichs erkannt!! :D


    Aber Schade finde ich das Metallica nicht den Metallica Schriftzug mit drauf gemacht haben und der nur auf der verschweißten Folie drauf ist!!!!!!! X(

  • echt geil! :headbang:
    also soviel ich weiss nennt man sowas digipak ;)
    wenn die musik auch so geil ist wie das cover dann kann nix mehr schiefgehen! :headbang:
    aber warum gibt es eigentlich schon die fertige hülle zu sehen? :skeptisch:

  • die werden von mtv gezeigt !!! Yeah ! :] Wenn nich auf mtv deutschland dann kommt s eben in I-Net! Hail to Winmx :D


    Zum Cover: Geil, also hat pushead doch noch mehr gemacht als dieses Faust !!! Das wird geil, noch 3 wochen, jungs, noch drei wochen !!!!!!!!! :bier:

  • Also ich hab mal noch ne Frage:
    Wenn man sich jetzt die Limited Edition kauft, ist das dann ein Paket mit der DVD-Hülle + Hülle Audio CD oder Bekommt man dann die Audio CD mit der DVD in eine große DVD-Hülle?
    Weiß das jemand von euch?

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • Noch eine andere Frage:


    Die haben doch am Anfang gesagt, dass die Version mit DVD nicht mehr, als die ohne DVD kosten wird?! Warum seh ich dann überall so hohe Preise im Internet, bei eben selbiger Version?


    Das Cover sieht übrigens hammermäßig aus, wenn ihr versteht, was ich meine :)

  • Zitat

    Original von Loader
    Also ich hab mal noch ne Frage:
    Wenn man sich jetzt die Limited Edition kauft, ist das dann ein Paket mit der DVD-Hülle + Hülle Audio CD oder Bekommt man dann die Audio CD mit der DVD in eine große DVD-Hülle?
    Weiß das jemand von euch?


    die limited edition wird genau so aussehen wie in dem bild : man kann deutlich erkennen dass da eine fläche für die cd , ein schlitz für das booklet und einer für die dvd ist.
    ich werd jedenfalls am 10. juni alle plattenhändler in meiner nähe abklappern bis ich das album gefunden habe. so ein geiles pack lass ich mir nicht entgehen! :headbang:

  • Nochwas!
    Wenn man sich jetzt das Album mit dem bläulichen Cover zulegt, vielleicht ist ja dann der Schädel auch blau?!?
    Würd auf jeden Fall geil aussehen!

    I am the man who walks alone,
    and when I'm walking a dark road, at night or strolling
    through the park.
    And when the light begins to fade, I sometimes feel a little strange, a little anxious, when it's dark,
    FEAR OF THE DARK


    Scotland United :rockdevil:

  • also eigentlich wär das scheisse wenn es wirklich in verschiedenen farben erscheinen würde , dann müsste ich mir alle versionen kaufen. :D *ehkeingeldhab* :baby:

  • Es wird in 3 Farben kommen.
    Ich glaub ich hol mir alle 3 und lass 2 davon zu geschweisst.


    Geiles Cover und Back Cover.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare