nokia 3650...

  • hi ne frage ich möchte ein paar pics vom handy auf nokia.com hochladen nur funktionert das nicht so recht und da netzbetreiber kann ma auch irgendwie nicht weiter helfen. :baby:

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Hehe, mein Mobilfunktelefon ist drei Jahre alt, da kann ich dir nicht helfen. :D


    hihi geht mir auch so :D


    und ja ich weiß
    bitte hab dir gern geholfen met seven :D

  • Meines kann sogar noch SMS versenden und es hat einen Kalendar. Mehr brauche ICH nicht, ich hab auch über sechzig Nummern gelöscht... :D
    Mal ehrlich, diese neuen Dinger sind doof. Die können soviel, ich hab Angst irgendwo draufzudrücken, nachher bestelle ich Staubsauger oder mache mir ein Toastbrot (ich esse ja kein Weißbrot, daher die Angst).

  • Bei Thor, wie ich es hasse, wenn sie in der Schule damit ankommen...'freundlich Lächeln bitte' und dann halten sie dir das Handy vor den Kopf - da kann man doch gar nicht fröhlich schauen.
    Ich stehe ja der modernen Technik grundsätzlich skeptisch gegenüber, auch Computern. Aber ich nutze diese Technik, damit ich irgendwann nicht verblöde.

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    Mal ehrlich, diese neuen Dinger sind doof. Die können soviel, ich hab Angst irgendwo draufzudrücken, nachher bestelle ich Staubsauger oder mache mir ein Toastbrot (ich esse ja kein Weißbrot, daher die Angst).


    :D:D:D


    Ich hab garkein Handy, finde diese Dinger scheisse... ich kenne einen der hat ne Rechnung von 200 € und 120 € sind von SMS :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!