Blitzkrieg (NWoBHM)

  • also ich geb dem henne recht - die jason aktion is einfach net witzig gewesen!
    aber ich weiss die sachen mit den oberflächlichen amis...das entschuldigt zwar nix, erklärt aber doch einiges...
    komisches volk, also ehrlich
    und ich finde das ok, das wir sowas geschmacklos finden, das ist doch voll in ordnung...wäre doch assi, wenn wir auch so verblödet wären wie die amis und die nazi zeit is doch kein wunder punkt, sondern einfach ein sehr negativer geschichtsabschnitt aus dem wir die richtigen lehren ziehen sollten...ein sensibler umgang mit dem thema gehört da halt dazu, is doch selbstverständlich...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • die nazi zeit ist einfach der schandfleck unserer )(deutschen) geshcihte, aber wir waren ja zu der zeit nich die einzigen mit nazi regime, nur die (und nur is gut), beiu denen es sich am krassesten ausgewirkt hat; dafür kann jetzt aber kein mensch (unserer generation) mehr was, und dafür sollte man auch nich verantwortlich gemacht werden, nur weil man halt ´n deutscher is... :skeptisch:

  • Stimmt, unsere jetzige Generation für die Verbrechen, die Eltern, Großeltern oder Urgroßeltern möglicherweise (!!!) begangen haben, verantwortlich zu machen wäre absoluter Schwachsinn aber das wollte hier ja anscheinend auch niemand. Um's so zu sagen: Ich schäme mich nicht Deutscher zu sein, da ich keinen Grund sehe. Und ich bin nicht stolz darauf, weil ich bisher noch nichts bewerkstelligt habe, was mir den Grund geben würde, stolz zu sein.


    Geschmacklos hin oder her, das kommt dann wohl auf die z.T. sehr verschiedenen Ansichten der Menschen in diesem Punkt an. Nur frage ich mich, wie wohl Amis reagieren würden, wenn Deutsche mal verarschend auf deren extremen Rassismus von damals anspielen würden (und dabei steht in deren Unabhängigkeitserklärung, dass alle Menschen gleich sind, da haben sie sich aber toll dran gehalten).


    Egal jetzt, hier ging's ursprünglich mal um ein Lied und nicht sowas.

  • Ich finds scheiße, das die Jase nie beim Songwriting akzeptiert haben... :shottie: , das der was drauf ahtte , beweist ja schon Blackened, und Flotsam and Jetsam!!! :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mal was zum Thema :D
    Hab gestern zufällig ne Blitzkrieg CD im Regal stehen sehen und auch gleich mal mitgenommen, das ding Rockt wie sau, heißt "Absolute Power" udn ist das Teil das ich auf Seite eins hier mal angesprochen habalso ©2002.

  • Haha seht ihr, dass hab ich im April (!!!) letzten Jahres schon mal gepostet!!! Besonders die letzten Sätze. :D:D


    Zitat

    Ich finds zu hart ehrlich! Das wär biologisch gar nicht möglich dass die Assel noch lebt! Ja haupstsache die Giants gewinnen das Play Off (kein Plan von dem Schrottsport )


    He Rob, das mit den Witzen seh ich auch nicht sooo schlimm, aber ist ein Unterschied, ob sowas bei Itchy und Scratchy kommt oder eben wenn einer vor 50.000 Jugendlichen auf der Bühne steht. Ich geh ja nicht davon aus, dass dies den Jugendlichen imponiert, aber assi ist es trotzdem.


    Sorry an Newstedfan, aber ich habe alle DVD´s bzw. Videos von Met gesehen, und ich finde Jason hat manchmal ein bißchen Probleme sich auf der Bühne darzustellen, die anderen machen das irgendwie cooler. Nicht dass es nicht cool rüberkommt wenn er bangt, aber ich finde er labert manchmal ziemlich viel Gas mit dem Publikum und macht so peinliche Aktionen (s.o.).

  • Ich grab' mal ein uraltes Thema aus, da ich im Rock Hard Forum darauf aufmerksam geworden bin, dass die eine neue Scheibe heraußen haben. Klingt richtig gut und mit S&D ist eine Metallica Cover Version dabei. CD gibt's über das Label bei ebay (später über Amazon, aber recht teuer), mp3 über Itunes.


    We Have Assumed Control

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sahara

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Call For The Priest (keine Cover-Version, aber Tribute an Judas Priest)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    S&D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare