Metallica Files
-
-
-
in der live-shit box gibts nur 2 Videos. San diego und seattle ( ) das dritte konzert ( Mexico city) ist auf 3 Audio cd´s.
E: und ich hab alles davon hier auf der Platte seattle und diego als DVD-Rip und Mexico city hab ich von meinen 3 CD´s MP3´s gemacht :smile2:
im Moment hab ich 6.7 GB Metallica Zeug, will aber noch mehr BOOTLEGS. Aber die meisten wollen ja nur tauschen ;(
-
Original von OrIoN
in der live-shit box gibts nur 2 Videos. San diego und seattle ( ) das dritte konzert ( Mexico city) ist auf 3 Audio cd´s.E: und ich hab alles davon hier auf der Platte seattle und diego als DVD-Rip und Mexico city hab ich von meinen 3 CD´s MP3´s gemacht :smile2:
im Moment hab ich 6.7 GB Metallica Zeug, will aber noch mehr BOOTLEGS. Aber die meisten wollen ja nur tauschen ;(
Okay, bevor man ihn hier total verwirrt (es kommt halt darauf an, wie man Video definiert...):
Auf einer Videokassette gibt es ein Konzert aus Seattle, auf zwei weiteren das Konzert aus San Diego. Macht also 2 Konzerte auf 3 Kassetten -
es gibt da solche programme womit mann die kann runterladen habe ich gehört... hat was mit einem esel zu tun
-
nee das sind 2.7 GB
hol dir den emule und gibt bei der suchfunktion live shit ein, dann findet er dir san diego und seattle als .avi
die Konzerte sind schon ziemlich gut verteilt, also wird es ca. 3 - 5 Tage dauern bis du sie auf der Platte hast
-
Wo find ich denn Server wo Metallica zeugs drauf ist?
-
server ist egal, es gibt überal genug metallica zu finden!!
-
Bei mir sagt er immer das die Server voll oder Tod sind!!!
-
Bei mir auch felix!
Voll komisch!
Gibts da keine möglichkeit oder bestimmte Server? -
Hab jetzt mal einen gefunden der gelogged hat aber der hat keine Metsachen!!!
-
benutzt ihr e-mule?
dann tragt mal das hier: http://schnellsuche.dynserv.co….met/6rsqver0y/server.met bei "server.met von url laden" ein.
dann sucht ihr euch einen großen server raus (silentbob oder probenprinz) und dann müsste alles laufen.
ich hab z.b. die live shit und die cliff em all über e-mule gekriegt. -
Also bei mir kommen da keine neuen Server dazu!!!
-
das is seltsam...
schreib mal bei "neuer server IP oder adresse" 194.97.40.162:4242 rein. das is der silentbob server. -
nemmt diese server.met, loggt euch entweder in probenprinz oder in silent-bob ein. Da gibt es 100% Metsachen... im Probenprinz hab ich vor 2 Wochen meine live-shits gesaugt
-
-
Du musst laufen lassen, nach ner Stunde gehts langsam los
-
genau, einfach bisserl warten. am besten über nacht laufen lassen.
-
Am Anfang geht das eh noch net so schnell da du ja noch nichts oder nur wenig upgeloaded hast und damit dein Credit File wohl noch ziemlich leer sein dürfte. Vielleicht hast du durch deine Firewall auch einen Low ID und es dauert deshalb ewig bis du mal zum Downloaden kommst. Geh einfach mal auf www.emule.de und les ein wenig im Forum rum da findest du genug Antworten zum emule.
-
mein emule läuft wie immer sau gut...
diesen monat schon 8GB gezogen -
Nur 8??? Ich bin bei 10 :D. Aber mit dem Platz ist da eben bald essig trotz 120GB Platte.
Der Link für die Seite war super! Downloden usw. leuft alles einwandfrei, ich empfehl Maurice Serverliste:
http://ocbmaurice.dyndns.org/
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!