Metallica Files

  • Hier
    Und dann kenn ich noch diese Seite, ist bisher die Beste:bangyourhead:



    Die Live Shit Box hab ich auch.
    Da sind 3CDs von dem Konzert in Mexico City 93 dabei
    1 Video von dem Auftritt in Seattle 89 und 2Videos aus San Diego 92
    dann ein Tourbuch, ein Snakepit Ausweis und eine Scary Guy Schablone.

  • in der live-shit box gibts nur 2 Videos. San diego und seattle ( :headbang: ) das dritte konzert ( Mexico city) ist auf 3 Audio cd´s.


    E: und ich hab alles davon hier auf der Platte :D seattle und diego als DVD-Rip und Mexico city hab ich von meinen 3 CD´s MP3´s gemacht :smile2:


    im Moment hab ich 6.7 GB Metallica Zeug, will aber noch mehr BOOTLEGS. Aber die meisten wollen ja nur tauschen ;(

  • Zitat

    Original von OrIoN
    in der live-shit box gibts nur 2 Videos. San diego und seattle ( :headbang: ) das dritte konzert ( Mexico city) ist auf 3 Audio cd´s.


    E: und ich hab alles davon hier auf der Platte :D seattle und diego als DVD-Rip und Mexico city hab ich von meinen 3 CD´s MP3´s gemacht :smile2:


    im Moment hab ich 6.7 GB Metallica Zeug, will aber noch mehr BOOTLEGS. Aber die meisten wollen ja nur tauschen ;(


    Okay, bevor man ihn hier total verwirrt (es kommt halt darauf an, wie man Video definiert...):
    Auf einer Videokassette gibt es ein Konzert aus Seattle, auf zwei weiteren das Konzert aus San Diego. Macht also 2 Konzerte auf 3 Kassetten ;)

  • es gibt da solche programme womit mann die kann runterladen habe ich gehört... hat was mit einem esel zu tun :)

  • nee das sind 2.7 GB


    hol dir den emule und gibt bei der suchfunktion live shit ein, dann findet er dir san diego und seattle als .avi


    die Konzerte sind schon ziemlich gut verteilt, also wird es ca. 3 - 5 Tage dauern bis du sie auf der Platte hast


    emule server.met

  • Zitat

    Original von OrIoN



    emule server.met


    nemmt diese server.met, loggt euch entweder in probenprinz oder in silent-bob ein. Da gibt es 100% Metsachen... im Probenprinz hab ich vor 2 Wochen meine live-shits gesaugt :D

  • Am Anfang geht das eh noch net so schnell da du ja noch nichts oder nur wenig upgeloaded hast und damit dein Credit File wohl noch ziemlich leer sein dürfte. Vielleicht hast du durch deine Firewall auch einen Low ID und es dauert deshalb ewig bis du mal zum Downloaden kommst. Geh einfach mal auf www.emule.de und les ein wenig im Forum rum da findest du genug Antworten zum emule.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare