Hey guys
kam icon schon in deutschland????????
Im amiland kams schon 5 mal. Dienstag das erste mal. Ich habs natuerlich geguckt. Falls es in deutschland schon kam dann ignoriert einfach den rest des posts.Fall net und ihr wollt wissen wie es ist
Es ist ganz ok:
1. Die ganzen bands (LP, Avril, Sum 41, Korn, etc.) sind muell. Die spielen die lieder ok aber der gesang ist fucked up. Ausserdem hoeren die lieder immer vor den Solos auf weil die se warscheinlich net koennen. Nu-metal gammler.
2. METALLICA ROCKS. Warscheinlich hat sich schon jeder die show von irgendwo gezogen aber falls net. Show ist cool. Also, qualitat net so aber es ist zum ersten mal Newtallica (Rob).
3. Dann kommt noch einiges von der gruendung und geschicht von metallica, Ganz interessant weil man filmaterial von frueher sieht (Alcoholica)
So, falls ihrs alles schon wisst und gesehen habt dann koennt ihr mir ja sagen wie ihr es fandet.
Noch was.
Gibt es in DEUTSCHLAND auch Maytallica???????? Ich habe es leider letzte woche hier verpasst aber heute rausgefunden das es auf meinem sender (WRRV 92.7 New Yorker Station) kommt. *freu*
Wann ist es endlich Freitag.